Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
|
![]() |
Preisfrage ! - Druckversion +- lebensmittelallergie.info (http://www.lebensmittelallergie.info) +-- Forum: Sonstiges (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Small-Talk (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=115) +--- Thema: Preisfrage ! (/showthread.php?tid=1710) |
Preisfrage ! - Ulrike - 25.08.2006 Ach so... Das würde doch nicht mal ein "gesunder" Mensch vertragen, oder??? ![]() Gibt's dann so ein Mischdings eh gar nicht? Preisfrage ! - Uli - 25.08.2006 ...doch : das gibt`s!!!!!! Zitat:Für Sie und Ihre Gesundheit haben wir die erlesenen Kräfte der Natur eingesammelt. In einem technisch aufwendigen Verfahren werden die Pflanzenauszüge konzentriert. Dazu nutzen wir das verfahrensgeschützte \"Hochvakuum-Niedertemperatur-Verfahren\". Ein starkes Vakuum entzieht den Pflanzensäften bei einer Temperatur von 27° C bis 29° C wie ein Staubsauger das Wasser. Die biologische Wirkung der hitze-, licht- und luftempfindlichen Bioaktivstoffe bleibt erhalten. Sonst wäre ich ja auch gar nicht auf die Idee gekommen, Euch nach der Verträglichkeit zu fragen..... ![]() Uli Preisfrage ! - Ulrike - 25.08.2006 Also doch! ![]() Gibt's das: - in einer Apotheke - in einem Reformhaus/Bioladen oder - ganz woanders? <vor neugier platz> Preisfrage ! - micha* - 25.08.2006 Darf man sich davon was raussuchen? Ein paar Sachen davon würden schon gehen. Ansonsten würde ich sagen, das haut den stärksten Gaul um. Selbst wenn man keine Allergien hat, könnte ich mir vorstellen, dass bei der Flut von "gesunden" Stoffen der Körper in irgend einer Form negativ reagiert. LG Micha Preisfrage ! - Uli - 25.08.2006 Huhu Ulrike, aaaalso: ich weiß, dass es z.B. in Fitness-Centern empfohlen/ verkauft wird...... - es manche Ärzte empfehlen / verkaufen - und es extra "Gesundheitsberater" dafür gibt ![]() ![]() ![]() ![]() - und über`s Internet kann man`s natürlich auch erwerben..... Mir wurde nämlich "weis gemacht", es würde Allergien heilen 8o 8o 8o 8o 8o 8o ......da ist derjenige aber an die "Falsche" geraten ![]() ![]() ![]() ![]() LG Uli - Preisfrage ! - V2Martin - 25.08.2006 Zitat:Mir wurde nämlich \"weis gemacht\", es würde Allergien heilen"Pruuuuussst* - das wuerd' ich garantiert nicht vertragen, egal was es ist!! Viele Gruesse, Martin Preisfrage ! - Ulrike - 31.08.2006 Hihi, wahrscheinlich würden mir auf das Zeugs 5 Arme wachsen oder so... Preisfrage ! - ManuK - 31.08.2006 Hallo! Ich würde sagen, man kann das Mittel super dazu verwenden um einen Anschlag auf einen Allergiker zu machen, wirkt garantiert *grins* lg manu! Preisfrage ! - Schnuks - 12.09.2006 Ich wuerde schon nach den ersten Inhaltsstoffen die Fluegel strecken. Ich glaube, wenn man noch keine Allergien hat, ist das der sicherste Weg dazu, eine (oder mehrere) zu entwickeln. Ich habe aber keine Ahnung, was fuer ein Produkt das sein soll, da ich nicht ins Fitnessstudio gehe und einen grossen Bogen um Wundermittel mache. Preisfrage ! - whizkid - 12.09.2006 Wär doch mal der ideale Cocktail für nen Suizidversuch. Ich mein, andere mixen sich aus irgendwelchen Medis und Giften was zusammen, wir stapfen in den Laden und holen uns ne Flasche von diesem 'wunderbaren' Zeugs. ![]() |