Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
|
![]() |
Huhu!!! - Druckversion +- lebensmittelallergie.info (http://www.lebensmittelallergie.info) +-- Forum: Vorstellung (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Erfolgs- und Zwischenberichte (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=110) +---- Forum: Zwischenberichte (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=112) +---- Thema: Huhu!!! (/showthread.php?tid=3324) |
Re: Huhu!!! - Wildelfe - 10.10.2011 Liebe Uli, die EB hake ich ab unter "Abenteuerurlaub"...? ;D Habe die mir nützlichen Sachen mitgenommen und versuche weiterhin, meinen eigenen Weg zu gehen...? ;D Zitat:Ein „Erbsenzähler“ könnte Dir höchstens „ mental“ helfen, Dich mit all` Deinen Einschränkungen zu arrangierenDafür habe ich 4 Jahre im Alleingang gebraucht, dafür brauche ich den nicht mehr. Zitat:Aber vergiss bitte nicht: es sind noch ziemlich Pollen – und nun auch Schimmelpilze unterwegs.Stümmt... Die Schimmelpilze merke ich leicht. ich renne trotzdem mit großem HURRAAAA durchs Laub (ich kann's mir einfach icht verkneifen)? ;D ;D Zitat:Und - nebenbei bemerkt: NMU`ler / NMA`ler können zu \"Süchten\" neigen - sie machen manches dann nach dem Motte:>> Ganz oder gar nicht<<Ooooooh ja! Kann ich ein Lied von singen... Ui, Miez!!!! Kleines Fellknäuel zum Kuscheln.... Bin gespannt auf weitere Berichte!!! Lieber Bolek, ich reiche Dir mal einen Faden rüber - Du kannst ihn im Moment wohl besser gebrauchen.... Zitat:Der landete ganz in meiner Nähe und suchte einen Notfall zum Mitnehmen.Habe mich versteckt, deshalb hat der mich nicht gefunden.? ![]() Magnesium nehme ich zum Sport, zusätzlich im Moment Zink + Histidin, da das dusselige Wetter mir wohl wieder ne Erkältung aufdrücken will... Nicht mit mir! Es ist - auch dank Euch - auch wieder ein kleines Licht am Horizont. Muß ja auch gestehen, mein Gemüt sagt: es ist Frühling, das Herzchen klopft.... - und nein, das liegt nicht an Allergien und sonstigem...? ![]() Re: Huhu!!! - Uli - 10.10.2011 Hallo Karen! Zitat:Muß ja auch gestehen, mein Gemüt sagt: es ist Frühling, das Herzchen klopft.... - und nein, das liegt nicht an Allergien und sonstigem... ![]() Glück und nochmals Glück!! ![]() ![]() ![]() Zu Bolek ( liebster Bolek – bitte zuhören/ zulesen!) Wir brauchen Dich ! Nur in der Gemeinschaft vieler Betroffener können wir ( vielleicht / hoffentlich) etwas bewirken – auf laaaaange Sicht! Also: bitte verschwinde nicht wieder in der „ Versenkung“? ....... Zur Muiz: (? dem Fünferl)....Du konntest ja heute schon die neuesten „Nachrichten“ lesen – sie wächst und gedeiht – wird frecher? und selbstbewusster jeden Tag ; also doch einen Extra-Thread mit Fünferl Nr. 2 Lass` Dich aber erst drücken? ...und Dir jenseits von Magnesium & Co – nur alles ,alles Liebe wünschen! Uli Re: Huhu!!! - Wildelfe - 16.10.2011 Danke, liebe Uli! Zitat: ( liebster Bolek – bitte zuhören/ zulesen!) Wir brauchen Dich ! Nur in der Gemeinschaft vieler Betroffener können wir ( vielleicht / hoffentlich) etwas bewirken – auf laaaaange Sicht!Stümmt!!!!!!!! Habe heute 2 Std in der ambulanten Notaufnahme verbracht, da ich heute doch eine "nette" Reaktion hatte. Und nein, lieber Bolek - kein Hubschrauber. ![]() Muß im Moment arg mit dem Histamin aufpassen (die EB damals hat mir doch glatt eine HI bescheinigt...? ;D ;D ;D ;D? ) Essig ist klar, Tomaten legen mich Kreislauftechnisch lahm, Frikadellen? hauen mich ko und Salami, Cabanossi und Co haben mich wohl heute.....? :-[ Naja, ich wünsche euch allen noch ein schönes sonniges Restwochenende... LG Re: Huhu!!! - Bolek - 05.11.2011 Huhu Karen! vorhin ist es mir gelungen, den Hubschrauber, der das Intro der DDR-Polizeiruf-Folgen so eindrucksvoll abschließt, als Ka-26 zu identifizieren. Da musste ich irgendwie an dich denken ?;D ;D ;D ... fällt mir übrigens ein russisches Kinderlied ein: Darin kommt ein Zauberer in einem blauen Hubschrauber angeflogen und bringt fünfhundert Portionen Eis mit - für ein einziges Geburtstagskind ? ![]() Das Sandmännchen kam früher auch öfter im Hubschrauber. Nun aber gute Nacht! Bolek Re: Huhu!!! - Wildelfe - 06.12.2011 Huhu, war ja nochmal äußerst neugierig und habe heute den Befund endlich mal abgeholt - der eigentlich im Sommer an den Hausarzt gehen sollte... Mein erster Blick fiel auf den Gesamt-IgE... 411 kU/l Das hat mich doch grade aus den Socken gehauen...? :-\ Grübelnde Grüße aus dem äußerst feuchtem Norden? ![]() Re: Huhu!!! - Uli - 08.12.2011 Huhu Karen ! Und vor allem : sorry!? Mein PC führt gerade so etwas wie ein „Eigenleben“ – er „wirft „ einfach Beiträge raus......... ??? : ![]() ![]() Aber nun? zu Dir: Mhhhhh ........Dein hoher Ges.IgE? zeigt ja eigentlich „ nur“, dass Du wohl Allergikerin bist – und dies` behaupte ich ja schon seit Du bei „ uns“ bist! Ich weiß ja auch ( und gehe „ in mich“ !), dass ich Euch alle mitunter wirklich „ nerve“, wenn ich bestimmte Labordiagnostik empfehle ( RAST ist da jetzt außen vor...) Du hast ja einen „ verständnisvollen „ Doc gefunden....besprich mit ihm bitte, ob nicht ein >>Notfallset<< ( wie für Insektengiftallergiker) sinnvoll wäre – auf dass Du nicht immer auf den „Hubschrauber“ angewiesen bist, sondern selbst handeln kannst, wenn Du merkst, dass Du gleich „ umkippst“...... Leider kann ich Dir nicht sagen, ob das auch bei „Duftstoff-Bomben“ helfen könnte? - dazu habe ich leider viel zu wenig „ Rückmeldungen“ von Betroffenen........und finde auch in der Literatur viel zu wenig Aussagen! Und: es tut mir wirklich Leid, dass meine Antwort erst sooo spät kommt! Ein lieber Gruß in den hohen Norden ( Regen brauchten wir dringenst – aber es war schon etwas „ heftig“ die letzten Tage! Sturm brauchen wir eigentlich nicht dazu.........Klimawandel???) Uli Re: Huhu!!! - Wildelfe - 08.12.2011 Zitat:Mein PC führt gerade so etwas wie ein „Eigenleben“ – er „wirft „ einfach Beiträge rausUps, verhau ihn mal...? ;D Zitat:Dein hoher Ges.IgE? zeigt ja eigentlich „ nur“, dass Du wohl Allergikerin bistIch weiß, aber das hohe Ergebnis hat mich doch überrascht... Zitat:dass ich Euch alle mitunter wirklich „ nerve“Nöööööööö? ;D Du meinst es ja nur gut mit uns. Zitat:besprich mit ihm bitte, ob nicht ein >>Notfallset<< ( wie für Insektengiftallergiker) sinnvoll wäreEin Notfallset schleppe ich seit ungefähr 4/5 Jahren mit mir rum, das hatte mir damals schon mein Feldwebel verpasst, nachdem mir nachts während der Autofahrt doch sehr blümerant wurde (meine Buchweizen-Phase). Zitat:Leider kann ich Dir nicht sagen, ob das auch bei „Duftstoff-Bomben“ helfen könnteMacht ja nix... Ich merke selbst, das ich um einiges empfindlicher reagiere, wenn der HI-Spiegel ein bestimmtes Level erreicht hat. Dann heißt es: aufpassen! Zitat:Und: es tut mir wirklich Leid, dass meine Antwort erst sooo spät kommt!Macht doch nichts, man/frau hat ja auch noch anderes zu tun...? ![]() Sturm? Haben sie für heute Nacht hier angekündigt "Unwetterwarnung"... zusammen mit ordentlich Regen.? :-[ Werde mich dann strickenderweise aufs Sofa zurückziehen und hoffen, das meine Blumenpötte morgen noch auf dem Balkon stehen...? ;D Liebe Grüße Re: Huhu!!! - Uli - 09.12.2011 Huhu Karen! Jaaa – lt. Wetterbericht stehen? Euch wirklich „ stürmische Zeiten“? ins Haus –Dir und Deinen Blumentöpfen alles Gute! Bis das Sturmtief? aber zu uns kommt ....das dauert etwas und wird nicht gar so schlimm werden !Hoffentlich! Zum IgE : es gibt ein „ Hyper IgE.....da sind die Werte aber dann über 1000 ! Und: einerseits ist Dein Wert hoch – „passt“? aber zu einem Allergiker – andrerseits aber gibt es das auch, dass Allergiker keine erhöhten IgE-Werte haben :? das soll einer mal verstehen!? Das mit meinem PC : ich hab` ihm ins Gewissen geredet (? nicht „verhaut“ !)– ich weiß nur nicht, ob`s? was gebracht hat! Nun wünsch` ich Dir eine > Gute Nacht< ....auf dass es nicht gar zu narrisch sein möge! Auch keine „Düfte-Bomben“? ( im Moment etwas schwierig, da ja „all überall“ die Weihnachtsdüfte herumwabern......) Lieber Gruß aus dem südlichen Binnenland Uli Re: Huhu!!! - Wildelfe - 09.12.2011 Huhu Uli, so wie das aussieht, ist mit meinen Pötten alles in Ordnung. Dafür gehe ich morgen ins südliche Binnenland stiften, mein Visum hab ich schon.? ;D Hamburg - München - Pfaffenhofen und abends wieder zurück... Bin gespannt, wie der Tag wird. Lg Karen Re: Huhu!!! - Uli - 10.12.2011 Moin moin Karen! Und : hast Du den (Dienst-) Ausflug ins südliche Binnenland gut überstanden ????? So ohne „Duftattacken & Co“ ? Ohne Notfall-Set? So ein wenig habe ich schon an Dich denken müssen und hab` Dir ( virtuell) die Daumen gedrückt! LG Uli |