lebensmittelallergie.info
Urlaub....... - Druckversion

+- lebensmittelallergie.info (http://www.lebensmittelallergie.info)
+-- Forum: Sonstiges (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Small-Talk (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=115)
+--- Thema: Urlaub....... (/showthread.php?tid=1521)

Seiten: 1 2


Urlaub....... - Uli - 04.06.2006

Ab dem 10. 6. – und bis 17. 6. findet man mich im Pitztal – U R L A U B !!!
( ohne PC !!!! )

Voll Vorfreude – das Wetter soll auch besser werden......... Wink
Uli


Urlaub....... - Peppermint-Patty - 04.06.2006

Hi Uli,

wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub ! Erhol' Dich gut. Drücke Dir die Daumen, dass Du sonniges Wetter hast [Bild: g010.gif]

Viele liebe Grüße,
Patty


Urlaub....... - V2Martin - 05.06.2006

Moin Uli,

dann hast Du ja noch fast eine ganze Woche Zeit fuer die Vorfreude, das ist doch auch schon mal was! Und dem PC wuerde die Bergluft vermutlich nicht bekommen. Erhole dich gut, auch von der Blechkiste! Wink

Liebe Gruesse, Martin


Urlaub....... - Manu (Wien) - 05.06.2006

hey, na dann einen wunderschönen urlaub im schönen tirol!!!!! und ich drück die daumen, dass bis dahin das wetter besser wird, im moment zeigt sich österreich ja nicht grad von seiner gastfreundlichsten wetterseite....

bussi
manu


Urlaub....... - whizkid - 05.06.2006

Ich wünsch dir auch nen schönen Urlaub! Smile


Urlaub....... - MarionR - 06.06.2006

Schönen Urlaub!
Und gib acht, in Tirol ist der Bär los...
LG Marion


Urlaub....... - Benita - 06.06.2006

hihi, haste Dir ja den richtigen Zeitpunkt ausgesucht - komischerweise gehen grade sehr viele in den Urlaub... WM-Flucht halt *gg*

Ich wünsch Dir auch ne schöne erholsame Zeit ohne PC und besseres Wetter als hier!

LG Benita


Urlaub....... - Uli - 06.06.2006

Soooo erpicht wäre ich wohl nicht auf ein Zusammentreffen mit dem Herren Petz..... 8o

Meine letzten „wilden Tiere“ in Tirol waren etwas „angeheiterte Hirsche“, die sich nachts über die Maische hergemacht hatten, die Lois ( vom Obstler-Brennen übrig) in den Garten gekippt hatte....
Nun weiß ich ja nicht, ob noch ein Restalkohol in Maische ist - benommen haben sich die edlen Tiere aber schon so >als ob<.....und ich bin erst mal furchtbar erschrocken: in der Stadt röhrt höchst selten nachts um 2 Uhr ein Hirsch unterm Schlafzimmerfenster! Rolleyes
Wenn ich es bedenke : Hirsch ( auch angeheitert und mitten in der Nacht) wäre mir lieber als Bruno, der Bär aus einer Problemfamilie!

Die Wetterprognosen sind sehr günstig – der Weltmeisterschaft entkommen kann man wohl nur beim Heumachen oben auf einer Wiese......und da kommt dann bestimmt jemand vorbei und erzählt, was es Neues gibt.........Na, mal schau`n - und wenn, dann geh`ich in den Stall, da hab`ich dann meine Ruhe.......

Uli
* heute noch bibbernd*


Urlaub....... - prinzesschen - 07.06.2006

von mir auch viel spass, erholung und sonne (ich schick dir ein bissle von meiner aus england) - und wenig bärenWink

liebe grüsse,
lena


Urlaub....... - Ulrike - 07.06.2006

Ich wünsch dir auch einen gaaaaanz tollen und erholsamen Urlaub! Lass es dir gutgehen! Smile) Smile) Smile)