Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
|
![]() |
Peggy`s Tochter is auch dabei! - Druckversion +- lebensmittelallergie.info (http://www.lebensmittelallergie.info) +-- Forum: Vorstellung (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Begrüßung und Vorgeschichte (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=108) +--- Thema: Peggy`s Tochter is auch dabei! (/showthread.php?tid=214) |
Peggy`s Tochter is auch dabei! - Jessy - 13.09.2004 Hallo alle zusammen, ich bin Jessy, 13 Jahre alt und freue mich mitschreiben zu dürfen. Laut Scratch-Test vertrage ich keine Konservierungstoffe, was laut meinem Bauchi auch richtig ist ![]() Wenn ich was falsches gegessen habe, bekomme ich DF, Blähbauchi und Bauchkrämpfe. Viele, liebe Grüße Jessy Peggy`s Tochter is auch dabei! - Mo - 13.09.2004 Hallo Jessy, schön daß Du auch dabei bist ![]() Mein Bauchi beschwert sich immer bei Zitronensäure ... gaaaaanz böse. Hier bist also nicht alleine ![]() Liebe Grüße Mo *die sich gerade mit Halsweh, Kopfschmerzen und Müdigkeit rumschlägt* Peggy`s Tochter is auch dabei! - Uli - 13.09.2004 ...das finde ich klasse, dass Du Dich zu uns gesellst!!! Meinst`, wir müssen uns jetzt ein bissl mehr anstrengen und "jugendtauglich" schreiben ![]() ![]() Für morgen wünsch ich Dir einen guten Start ins neue Schuljahr - und KEINE Zitronensäure!!!! Liebe Grüße - auch an die Mama! Uli Peggy`s Tochter is auch dabei! - Lissy - 13.09.2004 Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich vertrage auch keine Konservierungsstoffe - von daher bist du nicht alleine. Kopf hoch und viel Spaß morgen in der Schule! LIssy Peggy`s Tochter is auch dabei! - Ulrike - 13.09.2004 Herzlich willkommen, Jessy! Wenn ich Konservierungsstoffe im Essen erwische, zerreißt es mich auch immer halb. ![]() Guten Schulstart wünsch ich dir! Liebe Grüße, Ulrike Peggy`s Tochter is auch dabei! - Cheyenne - 13.09.2004 hallo jessy ! ![]() Auch von mir herzliche willkommensgrüße von hier zu dir !! Freut mich, daß du auch dabei bist ! ![]() LG aus dem saarland Cheyenne (*gg* und sag deiner Mami mal, sie soll mal wieder abends ins netz kommen ![]() Peggy`s Tochter is auch dabei! - Jessy - 14.09.2004 hallo zusammen, danke, dass ihr mich so herzlich begrüßt habt, das hat mich sehr gefreut. @ Uli: Wegen mich braucht ihr euch nicht zu verstellen und jugendlicher schreiben, wäre aber bestimmt ganz lustig mitanzusehen, wenn im Forum immer nur "cool" und so was vorkäme *gg*. @ Mo: Ich wollte dir noch gratulieren, zu diesem tollem Forum, das du auf die Beine gebracht hast. Hut ab! Und noch ein herzliches Willkommen im Ries *g*. So, nun werde ich mal zur schule gehen, denn mein Gehirn lernt ja leider nicht von selbst die ganzen Dinge. LG Jessy Peggy`s Tochter is auch dabei! - Benita - 14.09.2004 High Jessy, is ja voll kewl, dass Du auch zu uns gestoßen bist! Echt fett, ey! ![]() Wir sind zwar alle Grufties hier, aber in reality voll krass jung geblieben ![]() Ein lockerer nooby is hier immer willkommen im Forum! cu Benita ![]() ![]() ![]() Peggy`s Tochter is auch dabei! - Mapiko - 15.09.2004 ein "Willkommen im Club" auch von mir... ![]() Ich hoff, dass dir das Forum in so mancher Not "beistehen" kann und du hier die Antworten auf deine Fragen findest... Lieben Gruß, Ines |