Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
|
Werbung: einmal anders...... - Druckversion +- lebensmittelallergie.info (http://www.lebensmittelallergie.info) +-- Forum: Sonstiges (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Small-Talk (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=115) +--- Thema: Werbung: einmal anders...... (/showthread.php?tid=2234) |
Werbung: einmal anders...... - Uli - 08.04.2007 Werbung einmal anders......... Nachdem ich ja selbst zu den "Alten" gehöre und mir die allgegenwärtige anti-aging-Werbung ( und >Un-Kultur<) gehörig auf den Wecker geht, fand ich diese Werbung einmal höchst wohltuend! Die Bilder dazu genial – wie im "richtigen Leben"!!!!! Und – hier muss ich "Farbe bekennen" – ich bin auf Werbung "reingefallen" - und: -> ich vertrage diese Produkte noch dazu !!! Und das will viel heißen , bin ich doch eher ein "Sensibelchen", was Kosmetik anbelangt....... Schön wäre es, wenn auch andere Firmen dem gleich täten. Nämlich das "Kind beim Namen nennen" – dass Älter -werden die Normalität ist und keine "Krankheit", dass man da nicht ....zig "Mittele" braucht, um das verhindern, sondern sich dessen bewusst sein sollte und es auch in diesem "Sinne genießen" sollte........ Sprich: >> Nieder mit all` dem "Anti-Aging-Gesülze" << - der Mensch meint zwar der "Herr der Schöpfung" zu sein, kapiert aber leider nicht, dass er eher ein höchst mangelhafter "Abklatsch dessen" ist......... LG Uli *diezwarihrefaltensiehtaberauchzuihnensteht* ...und auch "sonstige Erscheinungen des Älterwerdens* http://zeitung.diezwei.de/de-index-ausgabe-35-artikel-120.html Zitat:Schönheit kennt kein Alter! Dove launcht neue pro•age Kampagne im Rahmen der „Initiative für wahre Schönheit“http://www.unilever.ch/ourcompany/news/pressreleases/Dovelaunchtneuepro-ageKampagne.asp Werbung: einmal anders...... - Peggy - 09.04.2007 Ich finde die Dove Werbung toll! Schon damals, als mit diesen nicht ganz so schlanken Models geworben wurde und jetzt wieder, wo mit den reiferen Damen geworben wird. Tatsache ist aber, dass den meisten Männern junge, schlanke Frauen gefallen und wir Frauen dann so sein wollen und alles Mögliche dafür tun. Ich denke, deswegen ist eine solche Werbung die Ausnahme. Ich durfte mir erst gestern von einem solchen Exemplar Mann anhören :"Wenn du weiter zunimmst, haben wir ein ernstes Wörtchen zu besprechen." Tja, was macht man da? Entweder versuchen, dem gängigen Schönheitsideal zu entsprechen, oder sich von dem Mann verabschieden. Ich hab mich für letzteres entschieden, denn es gibt anscheinend auch ein paar vereinzelte Männer, denen Äußerlichkeiten nicht ganz so wichtig sind wie der Mehrheit und wo man dann ohne schlechtem Gewissen zu ein paar Falten, beginnender Cellulite oder ein paar Fettpölsterchen stehen kann. LG Peggy die gerade dabei ist, ihre beginnenden Falten und auch "sonstige Erscheinungen des Älterwerdens" zu akzeptieren Werbung: einmal anders...... - Uli - 11.04.2007 Hallo Peggy, Zitat:Ich durfte mir erst gestern von einem solchen Exemplar Mann anhören :\"Wenn du weiter zunimmst, haben wir ein ernstes Wörtchen zu besprechen.\" >> Sarkasmus an<< Ist ja nur gut, dass Männer immer und ewig ihren "Adonis-Status eines 18-Jährigen" behalten...... Sie kriegen – Gott sei Dank – keinen Bierbauch, keine Krampfadern und keinen wilden Haarwuchs aus den Nasenlöchern und Ohrmuscheln....... Falten kennen sie auch nicht – dem Schöpfer sei Dank - , sie schnarchen nie .....sie sind einfach die >>Krone der Schöpfung<< Wie wär`s, wenn wir "Weiber" uns ein bisschen der "männlichen Selbstüberschätzung" zu eigen machen würden??????? >> Sarkasmus aus<< Nun aber im Ernst: die Kassen klingeln bei anti-aging - und das nicht zu knapp! Denn wer möchte nicht irgendwie "hübsch und chic" aussehen??? Wie viele Arbeitsplätze würden dann den Bach runtergehen, wenn wir plötzlich zu unsren Falten oder andren "Unzulänglichkeiten" stehen würden????? Wir – die holde Weiblichkeit- fallen ja auch immer wieder drauf rein – nicht zuletzt, weil wir uns unsicher fühlen durch solch blöde Bemerkungen! Und ich denke, Du hattest völlig recht mit dem "sich-Verabschieden" – Danke, so einen brauch´ ich nicht! In diesem Sinne – einen lieben, solidarischen Gruß Uli PS Übrigens Danke für das geniale "Fensterstreich-Wetter" |