Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
|
![]() |
Hilfe, hier schneits ............ - Druckversion +- lebensmittelallergie.info (http://www.lebensmittelallergie.info) +-- Forum: Sonstiges (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Small-Talk (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=115) +--- Thema: Hilfe, hier schneits ............ (/showthread.php?tid=3613) |
Hilfe, hier schneits ............ - Anne - 17.12.2009 ...... und ich finde das nicht toll? ![]() Es waren heute morgen - 5°C und jetzt schneits ....... ich werd noch irre .... ![]() Nein, ich bin ehrlich .... ich mag den Winter nicht .... habe eine leichte Kälteallergie, auf die ich gerne verzichten kann. Gestern war bei uns der Coca-Cola Weihnachtstruck in der Stadt, war super an zusehen. Die Kids hats gefreut. Und die Mutter hatte wieder überall Frostbeulen, da helfen keine Handschuhe usw. ...... ! Ab Sonntag wirds dann so richtig weihnachtlich bei uns ..... dann stellen wir den Baum auf? ![]() Re: Hilfe, hier schneits ............ - Winona - 17.12.2009 Nicht toll? *neidisch guck* Möchte mal wieder Schnee an Heiligabend haben... Ach wär das schön. Ich finde, wenn schon kalt... dann wenigstens hübsch! ;D und hübsch ists nur wenn die dreckigen Straßen, mauern, Wiesen, Dächer usw weiß beschneit sind... hehe Wir stellen den Baum am 23.sten auf.Müssen auch noch einen kaufen... *hilfe* *mit dir tauschen mag* Re: Hilfe, hier schneits ............ - Uli - 17.12.2009 Huhuuuu Ihr Lieben! ![]() ![]() ![]() Ich möchte` Euch nur `mal? so ganz nebenbei dran erinnern , dass Winter ist! ![]() ![]() Jetzt kommt wieder die „alte Uli“ mit ihren Erinnerungen( schlagt mich, wenn`s? zu nervig wird..... : ![]() Irre fand ich ja, dass es vor dem 1. Advent noch so warm war, dass die Leut` in den Straßencaffees? saßen......_d a s _ ist nicht normal! Als ich ein paar Zweige auf dem Markt geholt hatte und damit ein Geschäft betrat, da fragte mich die Besitzerin ganz erstaunt: >> ist`s? denn schon soweit? <<? hallooooooooo???? Liebste Silke – wenn Du eine „Kälteallergie“ hast – dann kann ich Deine Abneigung zwar ein bissl verstehen -? aber lass` bitte? das bitte abklären! ( allergologisch! – auf Nahrungsmittel! ) O.k. – die letzten 2 Tage mit dem kalten Ostwind – die waren auch für mich nicht der „ Oberhit“......aber „richtige Kälte und Schnee“, die finde ich schon tolle........ ![]() Einen lieben „eisigen“ Wintergruß Uli Re: Hilfe, hier schneits ............ - Wildelfe - 17.12.2009 Hier auch!!!!!!!! Tagsüber grau und -3 Grad, und heute abend um 5 ging das Theater los... *mal die langen Unterhosen rauskram...* Brrrrr! Re: Hilfe, hier schneits ............ - Uli - 18.12.2009 Sooooo..... Bei uns schneit`s? jetzt auch! ;D Und ich kann Euch sagen, einer freut sich unbandig darüber : unser einer Kater! Er fängt Schneeflocken! ( 3 verschiedene Taktiken) 1. ....setzt sich hin, Kopf gen Himmel gerichtet - Maul offen - genießt die "einfliegende" Schneeflocke....( wie wir es als Kinder auch getan haben......) 2. ...."schlendert" durch den Hinterhof und " knallt sich nähernde Schneeflocken mit der Pfote weg........ 3......(die genialste Taktik überhaupt...) : sitzt mitten im Schneegestöber, Augen nach oben gerichtet - fixiert eine Schneeflocke und springt dann hoch, um diese _eine / Besondre_ zu "fangen"....... Wir könnten uns jedesmal zerkugeln vor Lachen........... Klasse dann auch, wenn wirklich Schnee liegt und ich im Hinterhof einen " Trampelpfad" kehre...... ....da sucht er dann immer mit den Pfoten _unterm_ Schnee nach imaginären Mäusen, ist voll begeistert, wenn ich kleine Schneebälle werfe........und verdattert, wenn er sie dann nicht mehr findet! :o Da ist er eine "absolut merkwürdige Katze" - die ja normalerweise kein Wasser mögen.... und kalten Schnee schon gleich gar nicht! Er l i e b t das aber ...... Er liebt es z.B. auch, Wasserrinnsale ( vom Gießen, vom Regen, von Regentonne-Saubermachen)? mit den Pfoten zu stoppen......- drinne rum zu tappen....( die Abdrücke der nassen Pfoten hab`ich dann in der Wohnung! ).....und Katzen sollen doch "wasserscheu" sein........ Kommt`s? alle gut durch den Tag! Gruß Uli Re: Hilfe, hier schneits ............ - Plasticworld - 18.12.2009 Das erinnert mich an http://video.mail.ru/mail/lizon63/843/7008.html Obwohl ich kein Kater habe und kein Sinn für Weihnachten liebe ich diese Weihnachtsthreads zu lesen. Traraa? ;D |