Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once

lebensmittelallergie.info
Frohe Weihnachten und ein gutes 2010 - Druckversion

+- lebensmittelallergie.info (http://www.lebensmittelallergie.info)
+-- Forum: Sonstiges (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Small-Talk (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=115)
+--- Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes 2010 (/showthread.php?tid=3614)

Frohe Weihnachten und ein gutes 2010 - Anne - 18.12.2009

..... von Herzen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Euer Lieben und einen guten Start ins neue Jahr !

[Bild: unterm-weihnachtsbaum.gif]
Fluchtgedanken

Man ist versucht, sich fortzustehlen
Von allem, was nach Weihnacht riecht
Und kann beim Fest doch nicht verhehlen
Wie's ins Gemüt ganz langsam kriecht

Erinnerungen kommen wieder
Ein wenig sehnt man sich zurück
Und plötzlich sind die Weihnachtslieder
Ein Widerhall vom Kinderglück

Autor :Horst Winkler

Frohe Weihnachten und ein gutes 2010 - RogerJolly - 22.12.2009

Wünscht Allen,

RogerJolly Smile

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes 2010 - Uli - 22.12.2009

Hallo an Alle hier....

An die? „ Ab- und- Zu- Gäste“ hier , an die fleißigen Schreiber, an die etwas „ Skeptischen“, an die „ Sucher“.............

Ich möchte mich RogerJollys ( und Silkes/Annes) Weihnachtswünschen nur allzu gerne anschließen – sie vielleicht gar etwas „ erweitern“?

Ich wünsche einem jeden Leser hier im Forum ein friedliches Weihnachtsfest – ohne „schlimme Reaktionen“ auf Ess-Sünden...........
Ich wünsche einem Jeden für 2010 nur Glück, Zufriedenheit und Gesundheit? ( was vielleicht ein wenig utopisch klingen mag) – zumindest wünsche ich Jedem eine „ ordentliche Diagnostik und die „ Gelassenheit und Durchhaltekraft“, mit dieser Diagnose dann auch umgehen zu können.......

Ich wünsche Euch allen? eine schöne Zeit „ zwischen den Jahren“ – möglichst ohne Beschwerden!
Ich wünsche mir für 2010 etwas mehr „ aufgeschlossenere Ärzte“ (...auch Utopie?)

Mit den allerherzlichsten Weihnachtsgrüßen und guten Wünschen für 2010

Uli

Re: Ich wünsche Euch ... - Winona - 23.12.2009

Aloha,

also dann halte ich mich doch mal an diesen lieben Wunsch.So sind die Antworten doch ausgeglichen und keiner wird vernachlässigt. ;D

Ich schließe mich allen guten Wünschen an, Silkes, Ulis und RogerJollys und füge noch den Wunsch für alle auf eine offenere Lebensmittelindustrie hinzu die weniger Schund in ihre Produkte mixt um den Anstieg neuer Leidensgenosssen gering zu halten und "alten" NMUlern somit mehr Auswahl bietet.Da utopier ich mal ne Runde mit. Wink ;D

Also feiert besinnlich, habt euch lieb und rutscht mit Schwung und neuem Elan in ein neues gutes Jahr 2010.

Liebe, ganz liebe und sehr liebe Grüße

Winona ;D

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes 2010 - Elisabeth - 23.12.2009

Auch von mir frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2010!

Grüße Elisabeth

Re: Frohe Weihnachten und ein gutes 2010 - Wildelfe - 23.12.2009

Da möchte ich mich doch auch anschließen...
Ich wünsche allen ein reaktionsfreies und vor allem natürlich
besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Karen