Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
|
![]() |
In eigener Sache.... - Druckversion +- lebensmittelallergie.info (http://www.lebensmittelallergie.info) +-- Forum: Sonstiges (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Small-Talk (http://www.lebensmittelallergie.info/forumdisplay.php?fid=115) +--- Thema: In eigener Sache.... (/showthread.php?tid=3896) |
In eigener Sache.... - Uli - 29.03.2012 Liebe Leut` : bitte nicht böse sein, wenn ich momentan nicht viel schreibe...... ich drücke mich vor dem PC, dem Schreibtisch & Co, wo es nur geht. Grund: eingeklemmter Nerv in der HWS, der mir beide Arme schmerzhaft „einschlafen“ lässt – ätzend!? > ![]() Ich hoffe, es „renkt sich schnell wieder ein“? ![]() Uli Re: In eigener Sache.... - Elenya - 29.03.2012 Liebe Uli, ich wünsche dir gute Besserung und wünsche Dir, dass sich bald wieder "eingerenkt" hat LG Re: In eigener Sache.... - claudiliit - 29.03.2012 *autsch* Auch von mir gute Besserung liebe Uli... dass du bald - auch unabh. vom Forum - wieder zwei gesunde Arme im Einsatz hast! Liebe Grüße Re: In eigener Sache.... - uvae - 29.03.2012 Auch ich wünsch gute Besserung! Schon ein Basisches Bad in Salz vom Toten Meer versucht? Re: In eigener Sache.... - Uli - 31.03.2012 Vielen Dank für die guten Wünsche : ich werde sie an? > den Nerv< weitergeben? ![]() @ uvae – das mit der Badewanne -> das ist nicht so mein Ding. Ich habe ( schon immer!) Angst unterzugeben und zu ertrinken? :o Eine andre Strategie dürfte wohl sein: neues Kopfkissen, Massagen, Krankengymnastik – Keine Schreibtischtätigkeiten : denn je mehr ich herumwerkle ( Haushalt / Garten), desto besser geht es mir = 0,00 Beschwerden . Evtl. einen „neuen“ PC- Arbeitsplatz einrichten.... Wird schon wieder werden? ![]() ![]() Uli Re: In eigener Sache.... - whizkid - 31.03.2012 Gute Besserung! Re: In eigener Sache.... - Uli - 18.06.2013 Der Alltag hat mich ( fast)? wieder....... ![]() Liebe Leut`, sorry, dass ich mich so „rar“? gemacht habe, aber wir hatten Urlaub . Waren zwar nicht „weg“ – sondern haben nur „Tourist im eigenen (Bundes-)Ländle gespielt"....soll heißen: ich war trotzdem nicht da, sondern nur zum Schlafen, Katzen- und Blumen füttern.... ![]() Ich werde alle meine „Schreibschulden“ so nach und nach abarbeiten, es könnt` nur ein bissl dauern! Bitte um Nachsicht....... : ![]() Bis dann Uli Re: In eigener Sache.... - Uli - 25.09.2013 Huhu Ihr`s ..... Von morgen Abend an? bis 8. 10. werde ich ohne PC und www. sein.... Quasi „abgetaucht“? ![]() ![]() Euch allen keine biestigen Allergene oder unverträgliche KH`s Uli RE: In eigener Sache.... - Uli - 26.11.2014 In eigner Sache…..DSL „mault erheblich“ ![]() ![]() ![]() Hallo Leute, seit ca 2 Wochen ist der >> absolute Wurm drinne<< bei / mit der DSL- Verbindung : Ursache bisher unbekannt! Sollte ich also auf Fragen / Beiträge nicht zeitnah antworten, dann liegt das nicht an Desinteresse/ bösem Willen meinerseits, sondern ( leider!) an äußeren Umständen… und vielleicht schaff` ich`s , gerade `mal einen „hellen Moment => Verbindung“ für diesen Beitrag…. ![]() Sorry Uli |