31.08.2006, 17:45
Wissenshunger um 18 Uhr.
Bericht über Milch.........
Uli
Bericht über Milch.........
Uli
Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
|
evtl. heute : VOX um 18 Uhr
|
31.08.2006, 17:45
Wissenshunger um 18 Uhr.
Bericht über Milch......... Uli
31.08.2006, 19:42
...über "Probiotika"
![]() Zutaten: Magermilchpulver ( normaler Laktosegehalt: 50,5g%) Aromen Glucosesirup ...und eben die probiotischen Keime! Und ich fürchte, diese "Probiotics" werden alle Hände voll zu tun, die negativen Auswirkungen der anderen Zutaten auszubügeln versuchen ![]() Uli X( Es soll aber demnächst ein etwas kritischerer Beitrag zur Milch kommen : ich will nun niemand zu erhöhtem TV-Konsum animieren, aber vielleicht hat der eine oder andere ein wenig Zeit........?
05.09.2006, 10:31
heute soll er kommen, der Bericht über >>die Milch<<.....
Uli
05.09.2006, 15:15
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
05.09.2006, 23:07
Na, der Textbeitrag liest sich ja ganz gut. Die sendung habe ich nicht gesehen, da war ich noch "uff Aabeit".
Viele Gruesse, Martin
06.09.2006, 09:52
Ich bekam nur die letzten zwei Minuten mit, und wenn das die Quintessenz des Beitrags war...
Zum Thema LI wurde "laktosefreie" Milch empfohlen und zum Thema Milcheiweißallergie hieß es: Viele kämen zum Arzt mit diesem Verdacht, der sich dann aber in aller Regel nicht bestätigen lasse. Festzustellen sei die Allergie über den Prick-Test. Und man solle sich doch dieses gesunde Grundnahrungsmittel nicht verderben lassen. Gute Nacht! Sabine
06.09.2006, 10:24
Danke Sabine,
das reicht mir schon ![]() Dann bin ich ja froh, dass ich die Zeit sinnvoller und die Sonne genutzt habe ![]() LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
06.09.2006, 10:43
...hat die "Milch-Lobby" wohl die "schwereren" Argumente gehabt....... X( X( X(
Uli die gestern auch "verhindert" war |
|