26.10.2004, 07:47
... den Inhalt meines Briefes!
Er ist unterwegs...
Lieben Gruß, Ines
Er ist unterwegs...
Lieben Gruß, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
|
Eröffne das Spiel "Ich packe meine Koffer ..."
|
26.10.2004, 07:47
... den Inhalt meines Briefes!
Er ist unterwegs... Lieben Gruß, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
26.10.2004, 08:50
Danke! Danke! Danke! Da bin ich schon auf den Brief gespannt!
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
26.10.2004, 09:01
Du packst deinen Koffer und nimmst mit:
Den Inhalt des Briefes von Lissy, ?( lustiges Buch und Reisespiel, :] Antihistamin und Notfalltropfen, 8o Flugreiseproviant, :mahlzeit: Kohletabletten chock: Reiseführer Reiswaffeln :heul: und die Sonnencreme. 8) LG Emmily Schönen Urlaub.
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
26.10.2004, 15:19
Klamotten ?!?!? wohl net??????
Für warm und kalt........ Notfall-Rationen an verträglicher Margarine, Brot evtl.?, Brotaufstrich? ...ich mein`ja nur....... Uli
26.10.2004, 16:36
Personalausweis/Reisepass, Geld/Kreditkarte!
LG, Ulrike
Grüße,
Ulrike Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern. Kurzanamnese Ulrike
26.10.2004, 21:38
Handy+Ladegerät
Sonnenbrille 8) Spanisch-Wörterbuch für die Speisekarte ?( Regenschirm - damits nicht regnet :] LG Marion
When life hands you a lemon, bring out the tequila and the salt!
27.10.2004, 07:11
von Pers.- Ausweis und _ Allergiepass_ !!
Evtl. vergrößert! LG Uli
27.10.2004, 08:44
Bis jetzt befinden sich in meinem Koffer:
Kohletabletten ein gutes Reise-Lexikon eine große Packung Reiswaffeln Flug-Reiseproviant Anti-Histamin Reisebuch Reisespiel Klamotten für warm und kalt Aufstriche + Notfallrationen Personalausweis/Reisepass, Geld/Kreditkarte! Regenschirm (damit es nicht regnet) Allergiepass Sonnenbrille Handy Bis jetzt sind noch nicht mal 6 kg zusammen gekommen ....
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
27.10.2004, 09:28
liebe lissy,
ich packe ein: verträgliches oel in leeres ausgewaschenes medikamentenfläschchen. des weiteren in kleinere einfrierbeutel:mein steinsalz, *meinen* zucker, etwas gemahlenen reis und buchweizen für fladen und 1 päckchen reisnudeln. ehrlich gesagt packe ich meist soviel ein, dass ich dann kaum was kaufen muss ) grüssle und vor allem bei allem einpacken, gute erholung und viel freude im urlaub gise
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
27.10.2004, 14:55
Bequeme Schuhe
Waschzeug Block u. Stift (man weiß ja nie...) Badezeug? Fotoapparat/Digitalkamera (oder kann das dein Handy auch?) LG, Ulrike
Grüße,
Ulrike Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern. Kurzanamnese Ulrike |
|