Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
Hallo!

Ich komme aus dem wunderschönen Franken und leide neben einer heftigen Pollenallergie auch unter einer LI und einer üppigen Nahrungsmittelallergie. Ich bin seit ca. 5 Jahren diagnostiziert und halte mich auch streng an meine allergenfreie Diät. Den Pollen kann man ja leider nicht aus dem Weg gehen... Dazu kommt noch eine sog. Craniomandibuläre Dysfunktion = Fehlstellung des Unterkiefers, die mir das Leben schwer macht. Zum einen weil ich dadurch seit einiger Zeit schlecht kauen kann und weil ich deswegen im Mund zum Teil sehr starke Heiß-/Kaltempfindlichkeiten haben, die das Essen häufig zur Qual werden lassen. Meine CMD wird jetzt zwar seit mehr als einem halben Jahr mit Bißführungsschiene und Physiotherapie behandelt, aber die Sache wird wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Trotz Diät und fast ganzjähriger Einnahme von Antiallergika geht es mir nicht so toll. Hauptproblem ist bei mir der permanente Kampf gegen meine Verdauungsbeschwerden und dem damit verbundenen Untergewicht.

Da ich jetzt endlich über einen vernünftigen Internetzugang verfüge, möchte ich mich euch anschließen.

Gruß,
Aeryn
Entweder man lebt oder man ist konsequent
Antworten

Gehe zu: