Bewertung:
0
Hallohooo!
Kann man aufgrund von Inhaltsstoffen in Zahnarztspritzen Durchfall bekommen? ?( Mir wurden gestern 4 Spritzen verpasst, und heute rumort mein Darm ganz gewaltig. Hatte gestern Abend nur Erbsen und Kartoffeln gegessen, darauf hatte sich mein Darm noch nie derartig beschwert, deshalb die Frage...
Grüße,
Ulrike
Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.
Kurzanamnese Ulrike
Bewertung:
0
..wenn z.B. Benzoate als Konservierungsstoff enthalten sind! Oder , man kann auch auf`s Lokalanaesthetikum selbst allergisch sein.
Und/oder auch, wenn mit Kampher gearbeitet wird/wurde......
Du siehst, da gibt`s mehrere "Möglichkeiten"....
LG
Uli
Bewertung:
0
kann eine HI sich auf betäubungsmittel auswirken? habe beim zahnarzt 6 volle (!) spritzen gebraucht (anstatt der 3 halbvollen) bis ich "etwas" betäubt war. meine DAO werte sind grad auch wieder ganzunten - gibts da nen zusammenhang???
1000dank.
lg lena
Bewertung:
0
lalalalaaaaa... Hatte gestern meinen 2. Zahnarzttermin, diesmal mit übleren Folgen als beim ersten Mal. Ungefähr 1 Minute nach der Spritze bekam ich heftiges Herzrasen, wir wurde total übel und ich bekam Schüttelfrost. Meine Füße haben nur noch gegen den Stuhl geschlagen. Und dann stelle man sich vor, dass bei Würgereiz und Übelkeit noch im Mund rumgefuhrwerkt wird... Hölle! Aber da ich ja einen sehr lieben Zahnarzt habe, hat der erst gleich mal Pause gemacht, als nix ging bei mir, hat mich akupunktiert (darauf wurde es komischerweise tatsächlich ein Stück besser) und hat mir was anderes "gespritzt", da ich auf die übliche Spritze allergisch zu sein scheine. Ich glaub, das waren irgendwelche Quaddeln, die zwischen Zahn und Kieferknochen an mehreren Stellen reingepiekst werden. Jedenfalls war's für ihn aufwendig, aber für mich schonender. :]
Bei mir braucht er auch viiieeel mehr "Spritzmittel" als bei anderen Menschen. Nach ein paar Minuten lässt jedesmal die Wirkung nach. Nervig. Vor allem, wenn man das Zeugs eh nicht verträgt. Aber er hat mir erklärt, dass das eigentlich ein gutes Zeichen ist, da mein Körper ganz schnell versucht, das Zeug abzubauen... ?(
Grüße,
Ulrike
Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.
Kurzanamnese Ulrike