Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneut Karenz...
#1
Hallo ihr da draußen!

Ich habe heute beschlossen, spätestens nächstes Wochenende eine erneute Karenz-Phase von häufig verzehrten Nahrungsmitteln einzulegen. Grund ist folgender:

Seit April 2007 verzichte ich ja auch meine unverträglichen Nahrungsmittel, egal aus welchen Gründen ich sie weglassen sollte / muss. Ich habe nach ungefähr einem Vierteljahr eine deutliche Besserung erfahren und - zuletzt mit dem Weglassen von Essig - den seit Jahren besten Wohlbefindens-Zustand erreicht.

Seit kurz vor meiner Erkältung plage ich mich jedoch mit arthritischen Gliederschmerzen herum, die auch nach vollständigem Abklingen der anderen Erkältungssymptome hartnäckig und unvermindert bestehen bleiben; zeitweise so stark, dass ich vor Schmerzen aufjaulen oder heulen könnte (und ich bin gewiß nicht wehleidig). Blutwerte sind alle! in Ordnung. Zu den starken Schmerzen kommt seit gut einer Woche ein (wieder) aufgeblähter / angeschwollener Bauch - fühlt sich an und sieht aus, als hätte ich meine verlorenen 9 kg wieder drauf, die tatsächliche Gewichtszunahme beschränkt sich jedoch auf 1 kg. Irgendwas scheint sich wohl nicht mit mir zu vertragen und ich komme (noch) nicht dahinter, was. Könnte so vieles sein.. ...Mais, Reis, das überall enthaltene Soja (wobei ich das mittlerweile merken müsste: Soja gibt Juckreiz, Halskratzen und ggf. Atemnot)...

Eben deswegen werde ich - je nachdem wie ich drauf bin - gegen Mitte / Ende der Woche 3 Tage Fasten und sehen, ob sich irgendwas verbessert. Wenn nicht, dann werden die Schmerzen wohl doch irgendwelche noch nicht festgestellten organischen Ursachen haben. Wenn doch, sollte der Übeltäter herauszufinden sein.

Werde mich und euch hier auf dem Laufenden halten. Es ist immer besser, wenn man was aufnotiert: man kann's später mal nachlesen...

LG
Verena
Antworten


Gehe zu: