Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"gesundes" Essen ...und mehr
#1
„Gesundes Essen“ ?!?

Ein paar höchst interessante Artikel über dieses „leidige“ Thema – vor allem aber über die unsäglichen und allgegenwärtigen Empfehlungen zu eben diesem „gesunden Essen“.

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-f...ch100.html

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-f...ng100.html

....oder die „Geschäfte“ ankurbeln für so manche Industrie? ;D
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-f...ge100.html


Hat jemand gestern dies` geguckt ?

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus...64485.html

Sehr interessant – und mitunter schon etwas „haarsträubende“ Ansichten.....was Einkaufen z.B. anbelangt. Ich les` mir ( las...) mir alles zu Beginn meiner „Karriere“ durch? - und jetzt kaufe ich meine einzelnen Zutaten, koche selbst und bin ziemlich „schnell“ aus dem Supermarkt wieder draußen : also nix von >ewig lange<......
Und weil man ( ich ?)? noch nicht so recht weiß, was alles angegebene Zutaten / E- Nummern sind, soll ich das nicht lesen und mir? kaufen?? Das ist eine wunderbare „Logik“......
Und hier kann man sich die Sendung noch` mal? anschauen.
http://www.ardmediathek.de/das-erste/har...d=10814328

LG
Uli

Antworten
#2
empfohlen ..... >Sad >Sad >:
(
Zitat:Becel, Actimel und Co.? ? Ärzte sollen für Lebensmittel werben
Von Nicolai Kwasniewski
Die Lebensmittelindustrie hat ein Milliardengeschäft entdeckt: Produkte mit \"Zusatznutzen\". Doch die Hersteller von Becel, Actimel und Co. sind dabei, die Grenze zur Medizin zu überschreiten. Laut der Verbraucherorganisation Foodwatch umgarnen die Firmen nun sogar Ärzte als Werbebotschafter.
? ? ? Hamburg - Die Verbraucher in Deutschland sind skeptisch geworden. Sie glauben der Lebensmittelindustrie nicht mehr jeden Werbespruch. Konzerne wie Unilever oder Danone sparen sich deshalb offenbar einen Teil ihrer Konsumentenwerbung und versuchen es über besonders glaubwürdige Markenbotschafter: die Hausärzte. Die Hersteller schalten Anzeigen in Ärztezeitungen, bieten den Medizinern Fortbildungen an und verschicken Informationsmaterial.?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service...38459.html
Ja geht`s? denn noch?? ? >Sad ???

Uli
Antworten


Gehe zu: