Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haselnüsse in Heringssalat
#1
Hallo,

will mich nur mal ausheulen:heul:

Manchmal überkommt es mich und ich muss mir einen Heringssalat mit roter Beete kaufen...hmmm lecker!

Hatte ich gestern gerade.....und danach war mir den ganzen Abend schlecht und hatte Magenschmerzen.
Habe erst gedacht der Salat ist verdorben.
Dann habe ich aber bemerkt das ich mich bei der Marke vergriffen habe und in diesem Salat Äpfel. Sellerie und gemahlene Haselnüsse sind....iigit!!!

Was machen Haselnüsse im Heringssalat ?(

LG
Sternchen
Antworten
#2
Zitat:Was machen Haselnüsse im Heringssalat

vielleicht sollte das so `ne Art "Ritterschlag" sein- so a`la Waldorf-Salat????? ?( ?( ?( ?(

Und Sellerie ist auch ein "feines Allergen"...da habn`s 2 so "potente" Teile zusammengemixt *kopfschüttel*

Das nächste Mal "mit Lupe" einkaufen gehen... Smile)
Gute Besserung und lieber Gruß
Uli
Antworten
#3
Zitat:Das nächste Mal \"mit Lupe\" einkaufen gehen...

Auch wenn das Thema ernst ist - ich muss doch grinsen. Vor allem, weil ich mittlerweile mit dem Mikroskop einkaufen ging... und nun fast nur noch "Rohstoffe" einkaufe - da geht's "nur noch" um Duengemittel und Spritzmittel. Leider musste ich mich als LI-ler von meinen "geliebten" Fertigprodukten und "Supermarktbrotaufstrichen" trennen. Inzwischen bin ich dabei, das "AllesSelbstKochen" zu lernen.

Wenn mir jemand vor 3 Jahren gesagt haette, wie ich mich heute ernaehre - dem haette ich damals wohl heftig "was gehustet" - kaum zu glauben, wie man sich aendern kann - und muss.

Viele Gruesse, Martin

Edit: TyppFyhler
Antworten
#4
mit der Lupe einkaufen....... Big Grin

ja, das ist es gerade tu ich auch sonst.
Brauche Stunden bis ich aus dem Laden wieder raus bin...

Das Schlimmste ist dass ich mich sooo über mich selber ärgere :O
LG
Sternchen
Antworten
#5
ich glaube einfach, "Fehler" muss man machen, um daraus zu lernen......ich denke, das bleibt keinem erspart!

Und das >> sich über sich selbst ärgern<< leider auch net!
Vielleicht ist das ein kleiner Trost?? Wink

Lieber Gruß
Uli
Antworten


Gehe zu: