Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genfutter bei Kühen
Gestern habe ich im Bay. Fernsehen einen Bericht über Genfutter bei Kühen gesehen.
Da gibt es im Chiemgau (ich das war es) eine Aktion der Landwirte die ihren Kühen kein Futter geben das mit Gentechnik verändert wurde.
Als die Industrie das bemerkte, weil es immer mehr Landwirte wurden, da haben sie behauptet, dass ein Kran den sie wohl zum Abladen des Gentechnik freien Futters brauchen kaputt sei und er erst in einem halben Jahr repariert werden könnte. Obwohl sowas sonst über Nacht geh.
Jetzt hat der Futterverkäufer, der Gentechnik freies Futter anbietet einen anderen Handelsweg erschlossen um den Bauern das G. F. Futter zukommen zu lassen.
Und obwohl die Bauern keinen Cent mehr für diese Fütterung bekommen, wird auch nicht auf Milch- Käse oder sonstigen vermerkt, dass die Kühe Gentechnik frei gefütter wurden. X(
Was mir wiederum zeigt, dass hier nur die Industrie zählt und sie bestimmt was gekennzeichnet wird und was nicht. :evil:
Ich möchte ja auch nicht gerne Rindfleisch essen, das mein Erbgut verändern kann.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
Es ist zum Auswachsen mit dieser Nbgjb!!! In Paris waere der Champs Elysee (schreibt man das so?) zugeparkt mit einer grossen Traktor-Demo - in "D" nimmt man das leider wieder nur so zur Kenntnis und wartet, bis sich die Wogen im Sinne der Pharmas geglaettet haben.

Kleine Denksportaufgabe: Vom letzten Wort des ersten Satzes bitte von jedem Buchstaben "einen abziehen" im Alphabet... ich wollte nicht, dass das Forum einen auf den Deckel kriegt Wink - Also im Sinne der Abmahnungsgesellschaft verschluesselt...

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Gehe zu: