Bewertung:
0
moin an alle,
möchte mich mal kurz vorstellen denn ich bin hier eben gelandet!!!
Ich wohne in der Nähe von Lüneburg,bin 46 Jahre,habe 4 Bandscheibenvorfälle im LWS Bereich,habe Fibromyalgie was erst 2002 erkannt wurde aber ich gesammt schon ca. 20 Jahre starke Schmerzen habe aber die ersten 10 Jahre hat man,so kennt man es ja,psychisch abgetan und ab in die Psychosomatik!!!Seit Dez.04 habe ich die Diagnose MS
und was mich sehr stark belastet ist noch,ich weiß seit 3 Wochen das ich eine Kreuzallergie habe zu meiner Laktose Intoleranz.Die Kreuzallergie besteht aus Birken und Beifußpollenallergie.
Ach ja wichtig denn ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne!Ich hoffe hier ein wenig Anschluß zu bekommen und einen regen Austausch!!!
Liebe Grüße von johanna
Bewertung:
0
Hallo Johanna,
Die Beschreibung Deiner Symptome kommt mir bekannt vor. Bin auch relativ neu in dem Forum und habe mich mit Symptomen herumgeschlagen, die an Fibromyalgie erinnern. Zum Schuß fingen bei mir die Hände an, taub zu werden. Habe dann glücklicherweise herausgefunden, das das mit Li's (Lebensmittelintolleranzen) zusammenhing, bei mir wars eine versteckte Weizenallergie. Weizen geht bei einer Allergie auf die Gelenke und kann derartige Symptome hervorrufen. Seit dem ich ihn aus meinem Ernährungsplan gestrichen habe, ist bei mir die Progression wieder rückläufig geworden. (Hatte mich schon mit dem Gedanken arrangiert, so in 10-20 Jahren im Rollstuhl zu sitzen.. X( )Hatte mich per Bioresonanz auf die Lebensmittelallergien testen lassen. (unkompliziert sehr genaue Ergebnisse bei mir und billig, 30 Euro für den Test) Meine Muskulatur hat die Belastungen durch die Allergien allerdings nicht ganz schadensfrei überstanden, habe Stellen, die grade bei Belastungen immer noch schmerzen. Das liegt aber daran, das sich Muskeln und Sehnen verschoben haben, die sich erst wieder an den Ursprünglichen Platz zurückpositionieren müssen, sonst drücken sie Nerven ab und/oder verursachen Entzündunge