Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Food-Mafia und der Jahrtausendirrtum...
#1
Es ist eigentlich nur ein "Buch" oder besser gesagt zwei... und das sollte m.E. JEDER kennen - nicht nur jeder Tierhalter (aber jene ganz besonders). In meinen Augen ist das Ganze genau genommen betrachtet nix anderes als der Mega-Tierversuch in Sachen Vitamine und Zusatzstoffe. Und es spricht Baende über die Machenschaften der "Food-Mafia" Nestlé, Procter & Gamble,Colgate-Palmolive,Heinz, Mars mit Tochtergesellschaften. Die "Food-Mafia" hat, nach Ausschöpfen der rechtlichen Schiene, durch eigene Intervention das Erscheinen des Buches zu verhindern versucht- es hat mit dem Kidnapping von 7 Pferden des Autors begonnen (ein Teil der Pferde kam dadurch zu Tode). Nachdem das nun keine Wirkung zeigte, hat "man" die Mutter des Autors umgebracht. Und weil das dann immer noch keine Wirkung zeigte, wurde die Ehefrau des Autors "euthanasiert"
Tja, und dabei gehts nur um ein einfaches Buch, ist auch "nur" über Ernährung und die Machenschaften der Food-Mafia...Das Buch von Klaus Dieter Kammerer (KDK) " Der Jahrtausendirrtum der Veterinärmedizin" mit dem Untertitel " Die Hüftgelenksdysplasie infolge Fehlernährung als nicht erbliche Sekletterkrankung des Hundes"
Und NEIN, es geht hier nicht nur um den Hund und ist auch nicht so harmlos wie es sich anhört..der Hund ist da nur "Vorzeigeobjekt", selbiges gilt auch für Samtpfoten und Co.(Zweibeiner nicht vergessen!)
Für den Überblick gibts auch ne HP http://www.transanimal-edition.de/index_d_buecher.htm Und ich kann jedem nur empfehlen die komplette Seite durchzuackern. Die Beschreibung der Morde an der Mutter und Ehefrau findet man (sofern Interesse ) im Memorial (wer sich nicht durchkämpfen mag - ca. im zweiten Drittel). Der "Thriller" ist ein bissle ungünstig zu lesen - ist halt immer alles veröffentliches "draufgepackt"... aber dennoch -die komplette Seite ist mehr als lesenswert - und bitte, jedre mag sich seine Meinung selber bilden...
Zitieren mag ich in diesem speziellen Fall nicht ohne Genehmigung von KDK(wer die -Geschichte kennt wirds nur zu gut verstehen)+-- daher bitte selber nachlesen. Wenn Intersse besteht, dann bringe ich das Buch gerne zum Treppentreff mit...

Viele liebe Grüsse
Bubi

Nachtrag:
Den Eidenmueller kenne ich persönlich X( DER war mal ganz kurz mein Anwalt... Ist schon ewig her... War lange vor den Bürgermeisterwahlen und seinem Amt...Ich weiss scho, warum ich schnell gewechselt habe...
Antworten
#2
Puh, das ist heftig. (gibt keinen Smiley, der meine Gefuehle auch nur annaehernd ausdruecken koennte). Irgendwie draengt sich mir das Stichwort "Soylent Green" in den Sinn, auch wenn es hier nicht so ganz passt... aber vielleicht kennt ja wer den Film.

"Bedrueckter" Gruss, Martin
Antworten
#3
noch ein wenig mehr an "Hintergrund -Infos":

http://www.financial.de/newsroom/news_d/60545.html

An Euch liebe Grüße - an die Verantwortlichen ganz und gar nicht X(

Uli
Antworten
#4
Zitat:noch ein wenig mehr an \"Hintergrund -Infos\":

http://www.financial.de/newsroom/news_d/60545.html

An Euch liebe Grüße - an die Verantwortlichen ganz und gar nicht X(

Uli

?( ?( ?( Da stehe ich jetzt wohl voll auf dem SChlauch - den Link finde ich zwar hochintessant , aber ich hab da den Zusammenhang nicht begriffen...

Viele liebe Grüsse
Bubi *mal_ne_Runde_am_Kopfkissen_horche*
Antworten
#5
..... Smile) Food-Mafia etwas "weiter betrachtet".....

Hätt`ich vielleicht auch zum "Nestle- Thread" geben können....aber bei der Tierfutterbranche geht es ja wohl ähnlich "zu"

LG
Uli
Antworten
#6
...zur "Food - Mafia " ?????????


Lebensmittel : Eine Mogelpackung

Der Gesetzesentwurf soll für mehr Klarheit sorgen, die Realtiät sieht anders aus. Kampagnenmacher Thilo Bode von Foodwatch geißelt das neue Informationsgesetz für Verbraucher.

Weiterlesen? Hier:
http://www.stern.de/wirtschaft/immobilie...61793.html

Uli
Antworten


Gehe zu: