Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Allergiker an sich".....
#11
Ich hab ja auch nie was gegen Punks gesagt. *selber n kleiner Rebell bin*

Mal schauen, was ich noch so alles bin...werd ich ja erfahren, wenn ich mir das Buch reinziehe. *hrhr*
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#12
Heuschnupfen
Hierbei handelt es sich um eine Allergie gegen Blütenpollen, die ein Symbol für Befruchtung und Fortpflanzung darstellen. Der Heuschnupfen zeigt eine, meist unbewußte, Abwehr im sexuellen Bereich. Die Sexualität oder ein bestimmter Aspekt davon, wird abgelehnt.

Tierhaarallergie
Die Tierhaarallergie im allgemeinen ist ein Zeichen für die Ablehnung des Animalischen im Menschen. Das Triebhafte wird als schmutzig empfunden und daher abgelehnt, obwohl oft gleichzeitig ein starkes Verlangen danach besteht.

KatzenhaarAllergie
Bei dieser speziellen Form der Tierhaarallergie wird ein Problem mit der weiblichen Sexualität deutlich, dem SichAnschmiegen, Nachgeben und SichÖffnen.

HundehaarAllergie
Diese Form der Tierhaarallergie zeigt eine Ablehnung der männlich aggressiven Form der Sexualität, der Direktheit oder Forderung des sexuellen Kontakts.

PferdehaarAllergie
Das Triebhafte an sich wird abgelehnt. Hierdurch wird die Angst und die Abwehr der eigenen Körperlichkeit sichtbar.

<°>><

Also, jetzt weiß ich endlich Bescheid. Ich habe ein Sexproblem und werde mich zum Sexualtherapeuten begeben.
Ich verabschiede mich derweil hier, denn danach bin ich ja geheilt. *es fehlt immer noch der Kotzsmilie* :evil:

Ich glaube der Bursche hat ein wenig zuviel von Freud gelesen. Rolleyes

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#13
biddeschöön:

[Bild: speit01.gif]
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten
#14
Hi Emmily,

ich glaub da schreibt einer vom anderen ab. Genau den gleichen Dummfug hab ich mal in einem Buch von Ruediger Dahlke gelesen (Aggression als Chance) - das erste und letzte von diese "Autorengattung".

Im Vorwort schreibt Dahlke:
Zitat:Ich danke meinen Eltern, dass sie meine Hyperaktivitaet ertragen haben. Vor allem meine Mutter unterstuetzte meine vielen Interessen und schuf ihnen Ventile. Ich danke ihr, dass sie meine mangelnde Aufmerksamkeit fuer alles, was mich nicht interessierte, tolerierte und mich von der Schule befreite - fast so oft ich wollte.
Hmmmm. Also ich sehe da eine NMU-geschaedigte Person, die machen darf was sie will und vermutlich bei Sachlichem erhebliche Bildungsluecken hat - und dann auch noch zum Vorbild fuer "Abschreiber" wird, da sie (die Person R. Dahlke) ja sooo viele Buecher geschrieben hat... Und da sag einer, im WWW sei Schund - Papier ist wohl auch sehr geduldig, oder wie sagt man?

Gruss, Martin (der den Kotz-Smiley saugut findet! Big Grin)
Antworten
#15
hi Emmily,
that's

Zitat:Original von Emmily
Heuschnupfen
Hierbei handelt es sich um eine Allergie gegen Blütenpollen, die ein Symbol für Befruchtung und Fortpflanzung darstellen. Der Heuschnupfen zeigt eine, meist unbewußte, Abwehr im sexuellen Bereich. Die Sexualität oder ein bestimmter Aspekt davon, wird abgelehnt.

Tierhaarallergie
Die Tierhaarallergie im allgemeinen ist ein Zeichen für die Ablehnung des Animalischen im Menschen. Das Triebhafte wird als schmutzig empfunden und daher abgelehnt, obwohl oft gleichzeitig ein starkes Verlangen danach besteht.

KatzenhaarAllergie
Bei dieser speziellen Form der Tierhaarallergie wird ein Problem mit der weiblichen Sexualität deutlich, dem SichAnschmiegen, Nachgeben und SichÖffnen.

HundehaarAllergie
Diese Form der Tierhaarallergie zeigt eine Ablehnung der männlich aggressiven Form der Sexualität, der Direktheit oder Forderung des sexuellen Kontakts.

PferdehaarAllergie
Das Triebhafte an sich wird abgelehnt. Hierdurch wird die Angst und die Abwehr der eigenen Körperlichkeit sichtbar.

<°>><

Also, jetzt weiß ich endlich Bescheid. Ich habe ein Sexproblem und werde mich zum Sexualtherapeuten begeben.
Ich verabschiede mich derweil hier, denn danach bin ich ja geheilt. *es fehlt immer noch der Kotzsmilie* :evil:

Ich glaube der Bursche hat ein wenig zuviel von Freud gelesen. Rolleyes

LG Emmily

the best! *rofl*

Den Quatsch kannte ich ja noch gar nicht! Big Grin
Danke!

Grad frag ich mich: Wie interpretiert man denn vor dem Hintergrund Katzenliebhaber und Hundehasser, oder umgekehrt??
Antworten
#16
Hi,

das sind ja echt neue Erkenntnisse... S. Freud hätte bestimmt noch den Ödipuskomplex verarbeitet bei all den sexuellen Schwierigkeiten von Allergikern.

Das öffnet doch tatsächlich neue Therapieoptionen...
Wenn also mein Kleinhirn den ganzen Quatsch richtig verstanden hat, dann braucht man also nur oft genug guten Sex, um endlich wieder gesund zu werden????

Also... die Essenz des ganzen bodenlosen Unsinns könnte ja vielleicht auch bedeuten, dass die Schreiber des Schwachsinns, die -wenn ich recht erinnere - allesamt männlich waren, vielleicht an gar nichts anderes denken können, als den Wunsch nach einem ausgelasteten und zufriedenstellenden Sexualleben. Ist aber nur ein bösartige Unterstellung meinerseits....

Iich finde es nur nach wie vor erschreckend, dass es auch viel zu viele Medizinmänner und -frauen gibt, die auf den fahrenden Zug aufspringen und Allergien für eingebildet und psychisch bedingt halten.

Ich reagiere mittlerweile nur echt allergisch auf solche Deppen. Ist das jetzt, weil ich Single bin???

Gruß Jumanji
Gestern stand ich noch am Abgrund, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Antworten


Gehe zu: