Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Schmallenberg
@ Benita: hast schon recht, Rosenkrieg im Forum, braucht keiner Wink *Ironie an* Hmm, allerdings habe ich lieber einen Genpool, den ich kenne als einen unbekannten/ nicht bewußten, bei dem man nicht weiß, was man sich noch einschleppt *Ironie aus*
Glückwünsche sind angekommen, dankeschön Smile, aber wir sind mit der Logistik schwer hinterher...Tja, Hochzeitsreise nach Hall - habs schon gelesen... ist nur fraglich, ob wir nach unserem Umzug nach Oldenburg die Möglichkeit finden. Sad Vielleicht klappt ja in Verbindung mit einem Heimaturlaub, mal sehen! Schö wär's scho! Big Grin

Danke an alle für die Glückwünsche!!!

@ Tu Lan: Eben... uns kriegt so schnell nichts klein, gell!!! Think positive und heute scheint bei uns auch noch die Sonne :] da kann die Ausstrahlung nur noch gut sein!! Wink

Das mit den Medis ist echt ein Sch...!! Dass die echt nicht in der Lage sind herauszufinden, worans liegt... Dann könntest Du Dir den Terz damit echt sparen. Aber dann kommt ja noch die gut bekannte Ignoranz von Pharmaunternehmen dazu, muss ich mich glaub ich nicht weiter drüber auslassen... ich find's zum Kotzen!

Ich wünsch Dir jedenfalls von Herzen, dass die Arbeitsstellen-Baustelle bald beendet ist - mach sie rund!!!

LG Nina
Antworten
Huhu Nina & Sascha,

auch von mir alles Gute!
Schoen, das zu lesen von eurer Hochzeit. Egal ob Forum oder Rebnovierung, der vermeintliche Zufall ist vermutlich keiner, da spielt noch so eine Instanz "ganz oben" mit, denke ich, und da hilft dann auch kein www-board - das geht anders!

Und an alle, die eine berufliche Veraenderung anstreben: die Daumen sind gedrueckt!

Viele Gruesse, Martin
Antworten
@ Martin,
ich glaube, für diese Instanz "ganz oben" kann dass www manchmal aber auch ganz nützlich sein, oder ein Allergieforum Wink ?
LG
Peggy
Antworten
Zitat:Original von eumel
@ Tu Lan: Eben... uns kriegt so schnell nichts klein, gell!!! Think positive und heute scheint bei uns auch noch die Sonne :] da kann die Ausstrahlung nur noch gut sein!! Wink

Naja, das hat nicht so die große Wirkung gehabt. Vll lag's auch daran, dass abends ja keine Sonne mehr da ist...jedenfalls war Freitag Abend echt der absolute Tiefpunkt.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
Hallo Tu Lan,

sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, dir zu antworten. Bei uns fängts grad an wegen Umzug usw. ein wenig hektisch zu werden und dann bin ich am WoE auch komplett durchgehangen... naja, wie's halt so ist ;(

Zitat:Zitat:
Original von eumel
@ Tu Lan: Eben... uns kriegt so schnell nichts klein, gell!!! Think positive und heute scheint bei uns auch noch die Sonne Freude da kann die Ausstrahlung nur noch gut sein!! Augenzwinkern

Naja, das hat nicht so die große Wirkung gehabt. Vll lag's auch daran, dass abends ja keine Sonne mehr da ist...jedenfalls war Freitag Abend echt der absolute Tiefpunkt.

Das tut mir echt leid, ich wollte Dir halt gerne etwas schreiben, von dem ich hoffte, dass es hilft... Aber da lag ich wohl "ein wenig" daneben. Sorry, dass ich dann wohl zum völlig falschen Zeitpunkt versucht habe "Gute-Laune-Parolen" zu schicken! Rolleyes Manchmal bin ich einfach doof Wink

Ich hoffe, es geht dir wieder besser und du hast den Vorstellungstermin heute gut überstanden...

Liebe Grüße
Nina
Antworten
Hi Nina!

Kein Thema, konzentriert euch mal schön auf den Umzug.

Ich bin dir auch dankbar, dass du versucht hast mich aufzumuntern. Aber Freitag Abend war einfach irgendwie zuviel für mich. Wirklich besser geht es mir nicht, aber ich schlepp mich von einem ablenkenden Ereignis zum nächsten.

Heute wurde mir wieder gesagt, dass Sekretariatsarbeit nichts für mich ist. Werde also nicht mehr auf solche Stellenangebote eingehen. Wenigstens das Gespräch am Freitag lief gut, aber noch heißt es abwarten, ob ich zu einem zweiten Gespräch eingeladen werde.

Danke auf jeden Fall an alle für's Daumen drücken.

Tu Lan

Kurzanamnese whizkid
Antworten
Zitat:Wenigstens das Gespräch am Freitag lief gut, aber noch heißt es abwarten, ob ich zu einem zweiten Gespräch eingeladen werde.

Danke auf jeden Fall an alle für's Daumen drücken.

Na dann drücken wir doch einfach weiter, wenns am Freitag schon so gut geholfen hat! Smile)

LG
Benita *drüüüüüück*
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
Hallo Tu Lan,

ich bin wieder mal über mein Buch „Gut leben trotz Nahrungsmittel-Allergie“ gestolpert. Als ich das mit den Beta-Blockern und dem Codein gelesen habe, habe ich an Dich gedacht. Ich kann nicht beurteilen, in wie weit die Aussagen richtig sind aber vielleicht ist es eine kleine Hilfe bei der Ursachenfindung.

http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=2320&sid=

http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=2321&sid=

Ich wünsche Dir eine gute Besserung und dass Du der Ursache für Deinen Husten bald auf die Spur kommst!

LG
Micha
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten
Hallo Micha,

vielen Dank für die Infos. Das mit dem Codein ist eh klar, dass ich das nicht mehr nehme. Mit'm Betablocker müssen wir uns echt was überlegen...

Der Husten ist eindeutig allergisch bedingt. Kenne das Spielchen ja jetzt seit 2000. Nur, dass es von Jahr zu Jahr schlimmer wird.

Naja, und dann gibt es noch x andere Sachen, die bei mir noch im Busch sind. Aber da will ich jetzt mal nix zu schreiben.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
Naja, ich geh dann doch mal ein wenig ins Detail. Xolair war heftig letzten Freitag. Hab abends so heftig gehustet, da dachte ne Freundin, dass ich ihr bald verrecke. Und ich hab ganz viel Mitleid geerntet, weil ich so fertig aussah. -.- War dann auch psychisch ziemlich daneben. Sonntag ging's wieder, aber Montag war ich ja wieder zuhause und da hing ich wieder im Loch. Mittwoch und gestern waren soweit ganz gut, da ziemlich abgelenkt bis gestern Abend zumindest.

Joa, in der Allergieambulanz der UKK war ich dann gestern auch. Der Lungenarzt meinte ja, dass die nochmal schauen sollen, ob sie noch ne Idee haben. Die Ärztin hat sich alles aufgekritzelt und kopiert...und ist dann losgezogen den Prof suchen. War nicht auffindbar, hat mich also später zurückgerufen. Der Prof will nochmal ein paar Tests machen lassen, ich darf also am 11. und 12.04. da antanzen.

Die eine Stelle hab ich leider nit bekommen, auch wenn das Gespräch sehr gut lief. Naja, nächste Woche hab ich Schulung in nem Call Center. War da gestern zur Bewerberrunde und konnte wohl überzeugen. Nach der Schulung werden Probeschichten vereinbart. Ist zwar nit die Masse an Kohle, die man als Fixum bekommt, aber wenn ich mich nicht all zu dumm anstelle, kann es schon einiges werden durch Provision.

Ok, genug gelabert, muss noch ein paar Sachen erledigen, bevor ich mich ins WE verabschiede. Ein schönes selbiges wünsche ich euch!

Greetz
Tu Lan

Kurzanamnese whizkid
Antworten

Gehe zu: