Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Schmallenberg
Du nervst nit, Uli. ^^

Ich hab das Oxis probehalber weggelassen. Mein Herz hüpfte weiter fröhlich bei über 100/Min. herum, obwohl ich nur rumsaß. Aufstehen, um ne Flasche Wasser aus der Küche zu holen, also 10 Meter hin und zurück, haben den Puls um min. 20 erhöht. Wie meine Herzfrequenz beim Einkaufen oder so ausgesehen hat, kann man sich vorstellen denke ich. Mit oder ohne Oxis, egal. Nur ohne kam mein lieber Freund Husten wieder. Also wieder genommen.

Ich krebste dann schon fast 4 Monate mit diesem tollen Puls durch die Gegend und mein Hausdruide fand das dann nicht mehr lustig. Mit 25 ne Herzinsuffizienz? Nein danke, also Nebilet trotz Bedenken. Joa, und damit haben wir die Tachykardien weitestgehend im Griff. Puls beim Rumsitzen um die 70, teils sogar unter 65.

Das Kalziumpräp hat die Öktroph empfohlen. Hm...weiß gar nit, ob ich das gestern eingeschmissen hab. Glaub aber schon. Kann's heut ja weglassen und vor'm OGTT morgen nehm ich's ja eh nit.

Ich grübel mit, vll war's ja nur n einmaliger Ausrutscher und der Test bleibt unauffällig. Morgen Mittag weiß ich mehr.

Hab btw nächste Woche Donnerstag den Termin in der Uniklinik. Mal schauen, ob ich die nicht doch dazu bewegen kann, vom Oxis auf was anderes umzusteigen. Auch wenn ne Freundin meint, ich soll mich nicht wegen den paar mg Lactose in den Medis verrückt machen.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
Sodele, hab den OGTT hinter mir.

08:15 - 88 (nüchtern)
10:20 - 90 (2 Std. nach Einnahme der Lsg)

Nix auffälliges gewesen, während dich da 2 Std. rumgehockt habe. Kein Bauchgluckern, keine Bauchschmerzen, keine Blähungen, nichts. Naja, nächsten Mittwoch erfahr ich dann, wie der HBA1c-Wert aussieht.

Joa, und da ich ja weiterhin munter in der Gegend rumhuste und nächste Woche 2 Vorstellungsgespräche hab, wovon 1 vor meinem Termin in der UKK ist, hab ich nu doch Codein hier.

Paracodin N-Tropfen
Wirkstoff: Dihydrocodeinthiocyanat
sonstige Bestandteile: Benzoesäure, Eukalyptus-Aroma, gereinigtes Wasser, Glycerol 85%, Natriumchlorid, Saccharin-Natrium, Thymian-Aroma, Zuckercouleur

Ich weiß, nicht gerade der Brüller, aber ich hab auch nur vor die zu nehmen, sollte es in einer Woche nicht besser sein. Denn wenn ich beim Vorstellungsgespräch so rumhuste, wie im Moment, dann kann ich es auch gleich vergessen, dass man mich einstellt.

Hab grad nochmal in Schmallenberg angerufen. Toll, der Chefarzt ist heut nit da. Hat die vorgestern bestimmt auch schon gewusst. *grummel* Soll morgen nochmal anrufen.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
Mwah, ich muss mich grad mal auskotzen.

Habe in Schmallenberg doch endlich mal den Arzt erreicht. Und der ist mit der Info, dass es ernährungstechnisch klappt, zufrieden. Das ist das wichtigste...dass die Desensibilisierung n Schuss nach hinten war, dazu hat er nur gesagt, dass starke Reaktionen nach der 1. Injektion kein Grund wären, das abzubrechen. Ja hallo, geht's noch??? Soll ich mich da 2 Monate lang jede Woche bald in die Bewusstlosigkeit schießen lassen und danach noch ewig scheintot durch die Gegend krebsen? X( Aber als Alternative könnte man ja die SLIT machen. Danke für's Gespräch. Rolleyes

Kurzanamnese whizkid
Antworten
X( ts... manchmal wünscht man so nem Arzt auch mal ne kräftige Allergie, but SLIT? ?(
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
SLIT = S ub-L inguale-I mmun-T herapie

http://www.sublinguale-immuntherapie.info/
...das gleiche in "Grün".....

Uli
*kopfschüttel*
Antworten
...sind denn Deine bisherigen Versuche dort nicht bekannt????
siehe:
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=1775&sid=

Uli
Antworten
Doch, Uli. Sind sie. Naja, mittlerweile sind weder mein Allergo noch ich bereit, mich diesem Risiko nochmal auszusetzen. Von daher werd ich die SLIT auch nicht ansprechen, wenn ich wieder hingehe.

Müssen halt jetzt nur noch schauen, wie wir diesen blöden Husten in den Griff kriegen. Aber ist mal wieder das gleiche Spiel...das, was im Jahr zuvor geholfen hat, klappt nicht mehr. *sfz* Ich geh dann mal beim Pulmicort auf Höchstdosis. Sad

Kurzanamnese whizkid
Antworten
So, war grad beim Doc. HBA1c bei 5,5%, also alles bestens, und die Stuhluntersuchung auf Bandwürmer war auch negativ. Wegen des Hustens soll ich mal abwarten, was die UKK morgen sagt und die auch wegen dem ganzen anderen Kram ansprechen. Vll haben die ja noch ne Idee. Ansonsten bei den Vorstellungsgesprächen einfach behaupten, dass ich noch nen Infekt hätte, der sich etwas zieht. Ansonsten ist er völlig ratlos...weiter nach Ursachen forschen, da soll ich nicht mehr zu Ambulantärzten gehen. Entweder endokrinologische Ambulanz oder Einweisung in die DKD. *sfz*

Kurzanamnese whizkid
Antworten
So, in der Uniklinik war ich jetzt auch. Husten kommt definitiv vom Asthma. Da ich schon die Höchstdosis Pulmicort nehme, darf ich mir jetzt noch Decortin H 20 mg 1-0-0 in die Birne kloppen erstmal.

Ansonsten hat der Doc mir Blut abgezapft zur aktuellen Gesamt-IgE Bestimmung. Und dann wollen wir nen Versuch mit Xolair starten, also Anti-IgE Therapie. Will er mich morgen anrufen, wenn er den Befund hat.

Dann hat er mich in die Allergologie hoch geschickt so von wegen Konsil. Ob nochmal ne Desensibilisierung versucht werden soll...aber ich hab ihm direkt gesagt, dass ich da eigtl. weniger Lust drauf habe, 3 fehlgeschlagene Versuche reichen. Er meinte was von wegen stationäre SIT bei Problempatienten...aber da sollen die Kollegen was zu sagen. Hab nu in 2 Wochen nen Termin in der allergologischen Ambulanz.

Und was von Gastroenterologie hat er auch gesagt, aber das muss ich ihn nochmal fragen, wenn ich wieder da bin demnächstens. Weil ich halt esse wie'n Scheunendrescher, kaum satt zu kriegen bin und nicht zunehme.

Was den Betablocker angeht, hat er fast ne Krise bekommen, das wäre unverantwortlich, und wollte mir was anderes verordnen. Hab den Namen vergessen, war irgendwas mit P am Anfang und koro kam auch drin vor. Soll relativ neu zugelassen sein, stand aber auf jeden Fall in der Roten Liste 2006. Da haben wir dann nämlich wegen der Inhaltsstoffe reingeguckt. Lactose, Maisstärke, Farbstoffe...und da ich mit dem Nebilet soweit ganz gut klarkomme, haben wir das erstmal wieder verworfen. Aber werde die Sache das nächste Mal wieder ansprechen.

Was das Vorstellungsgespräch angeht, lief's ganz gut. Husten konnte ich mir irgendwie verkneifen weitestgehend, ohne Codein. Werde aber jetzt nicht für die Stelle vorgeschlagen, auf die ich mich beworben habe. Die sind der Meinung, dass ich mich da nur langweilen würde. Jetzt kommt mein Profil also in nen Pool und wenn was gefunden wird, melden die sich bei mir.

Dienstag Abend ging's mir mental eigtl soweit wieder ganz ok...tja, nur gestern hat's mich mal wieder derbe runter gezogen und heute sieht's auch nicht besser aus. *sfz* Aber wat soll's...

Kurzanamnese whizkid
Antworten
Huhu Tu Lan,
Zitat:Die sind der Meinung, dass ich mich da nur langweilen würde.

Na das spricht doch auch irgendwie für Dich... Smile
Dein Marktwert scheint also ganz gut zu sein...
Und Du hast ja noch ein paar Vorstellungsgespräche vor Dir, da wird auch schon mal was dabei sein...
Zitat:Dienstag Abend ging's mir mental eigtl soweit wieder ganz ok...tja, nur gestern hat's mich mal wieder derbe runter gezogen und heute sieht's auch nicht besser aus. *sfz* Aber wat soll's...

Wie kann man Dich denn bloß aufmuntern *grübel*

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten

Gehe zu: