Bewertung:
0
Das sieht mir ganz nach einer heftigen allergischen Reaktion aus! Ich bin zwar kein Experte, aber bei meinem Sorbit-Atemtest bekam ich Schüttelfrost, Herzrasen, Atemnot und Hustenanfälle. Fühlte mich furchtbar. Hinterher hieß es dann: Sorbitintoleranz.
Was sind denn die genauen Inhaltsstoffe von deinem neuen Spray?
Grüße,
Ulrike
Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.
Kurzanamnese Ulrike
Bewertung:
0
Hallo Ulrike,
Der Wirkstoff nennt sich Terbutalin - der Hersteller nennt als mögliche Nebenwirkungen:
-Unruhe
-Herzrhythmusstörungen mit Erhöhung der Pulsfrequenz
-Herzklopfen
Aber doch nicht in so einem Ausmaß ???
Ich bin total fahrig, meine Hände / Beine sind ganz wackelig und ich habe eiskalte Hände ???
Bewertung:
0
Naaa gut, ich schau nachher gleich mal auf dem Beipackzettel nach.
Und morgen kann ich dann auch gleich meinen Arzt befragen / informieren.
Bewertung:
0
Huhu...ich noch`mal
Hab`in der RotenListe nachgeguckt : es sind keine weiteren Füllstoffe enthalten, aber es ist eine Schwefel -Verbindung > Terbutalinsulfat.
Ich habe nun den Verdacht, dass Dir das womöglich zu schaffen macht - Schwefelverbindungen sind häufige Pseudoallergien. Man verzehrt sie z.B. mit im Müsli, in dem sich geschwefeltes Trockenobst befindet..........
Hast Du Erfahrungen mit Atrovent-Inhaletten? Wären vielleicht eine Alternative.
LG
Uli
Bewertung:
0
Ich scheine auf o.g. Spray (Druckgasinhalator) auch mit Zittern am ganzen Körper zu reagieren. Jedenfalls hab ich es vorher gesprüht, da meine Bronchien nicht mehr mitgespielt haben, und 1/4 Std. danach hab ich angefangen zu zittern. Zu dumm aber auch.
Grüße,
Ulrike
Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.
Kurzanamnese Ulrike
Bewertung:
0
Hallo Ulrike,
Ich habe mir ein anderes verschreiben lassen, auf das reagiere ich nicht - habe aber auch das Gefühl es hilft nicht viel ...
Wünsche Dir viel Glück auf der Suche nach einem geeigneteren Spray!
Liebe Grüße