06.06.2007, 06:28
Hallo zusammen,
ich hoffe auf Eure Hilfe bezüglich meiner Symptome.
Die unangenehmsten sind Schwindelattacken und eine innere Unruhe in Zusammenhang mit der Nahrungsaufnahme. Auch wenn ich eine Zeitlang nichts gegessen haben, bekomme ich die Schwindelgefühle, aber bsp. auch nachdem ich eine Butterbrezel gegessen habe.
Habt Ihr eine Ahnung, wie das im Zusammenhang mit dem Rest stehen kann? Das konnte mir noch kein Arzt beantworten, auch nicht was ich konkret dagegen tun kann.
Folgende Befunde sind bei mir nachgewiesen:
- Furctosemalabsorption: ca 60 ppm nach 60/90 und 120m
- Lebensmittelallergie: IgE Kuhmilch 53%, Weizen 59% u.a.
- pH im Stuhl war 7,5; Darmflora ansonsten ok.
- keine Histaminintoleranz, kein Zöliakie, keine Lakt.int.
Ich habe auch keinen Durchfall, aber starke Blähungen, machmal auch Schweissausbrüche, Herzklopfen.
Vielen Dank für Hilfestellungen.
ich hoffe auf Eure Hilfe bezüglich meiner Symptome.
Die unangenehmsten sind Schwindelattacken und eine innere Unruhe in Zusammenhang mit der Nahrungsaufnahme. Auch wenn ich eine Zeitlang nichts gegessen haben, bekomme ich die Schwindelgefühle, aber bsp. auch nachdem ich eine Butterbrezel gegessen habe.
Habt Ihr eine Ahnung, wie das im Zusammenhang mit dem Rest stehen kann? Das konnte mir noch kein Arzt beantworten, auch nicht was ich konkret dagegen tun kann.
Folgende Befunde sind bei mir nachgewiesen:
- Furctosemalabsorption: ca 60 ppm nach 60/90 und 120m
- Lebensmittelallergie: IgE Kuhmilch 53%, Weizen 59% u.a.
- pH im Stuhl war 7,5; Darmflora ansonsten ok.
- keine Histaminintoleranz, kein Zöliakie, keine Lakt.int.
Ich habe auch keinen Durchfall, aber starke Blähungen, machmal auch Schweissausbrüche, Herzklopfen.
Vielen Dank für Hilfestellungen.