Tja – wie beginne ich am besten?
Vielleicht damit, dass ich seit über 10 Jahren " in Sachen LI , NMU`s & Co " unterwegs bin? - dass es dazu ganz gewiss tolle und wirklich Ernst zu nehmende? Publikationen im Internet gibt ( zum größten Teil auch hier unter >> read only<< zu finden)..........die aber in der Regel weder beim Doc noch beim " Verbraucher" = Leidtragenden ankommen ! ??? >
Manchmal mag mich wirklich die Lust / das Engagement verlassen, wenn ich lese, welche " Odyssee" so mancher ( eigentlich die meisten) der )Betroffener(n) hinter sich hat – das dürfte eigentlich aufgrund der Datenlage nicht mehr passieren! >
Nun kann ich wirklich nur an die Betroffenen appellieren:? Macht Euch kundig – lest? ( auch wenn`s manchmal wirklich "ätzend" ist ob der Flut an >> read- only<< Threads? :
) – versucht, selbst hinter etwaige Zusammenhänge zu kommen und lasst Euch weder von Schulmedizinern – und noch weniger von sogenannten "Alternativ- Medizinern"? -? ein X für ein U vormachen!( Als Beispiel: ich kann keine genetische Veranlagung mittels ein paar Kräutern oder Bioresonanz umpolen.....)
Ich kann es manches `mal wirklich nicht verstehen, dass solch übelste "Fehldiagnosen" wie Reizdarm / Psyche/? "Vergiftungen" herhalten müssen für ganz "einfache, erklärliche und vor allem >>schulmedizinisch diagnostizierbarer und anerkannter << Symptome ....lasst es Euch bitte nicht gefallen!
Macht Euch kundig und besteht auf einer "einfachen, bezahlbaren / anerkannten Diagnostik....spart Geld und Nerven, in dem Ihr sogenannte " Alternativen" höchst kritisch beäugt / ausfiltert -> sprich: vermeidet...........
In diesem Sinne
Ein "xundes" 2009
Uli