Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In eigener Sache: PC zickt rum.......
Sollte ich mich plötzlich nicht mehr melden - nicht antworten , dann nicht, weil ich keine Lust habe....
Sondern weil mein "alter" PC seinen Geist aufgegeben hat. :'(
Er ärgert mich in den letzten Wochen zunehmend ....... >Sad

Ich bitte darum um Verständnis - sollte es plötzlich so sein !

Uli

Antworten
Oh, Uli, das ist ja übel. Ich würd wahnsinnig werden ohne Internet.? :Smile

Da gabs doch beim A... am Donnerstag einen Neuen?? 8)

Viel Glück beim Kurieren. Vielleicht läßt er sich die Flausen doch noch austreiben? Oder ist's die Hardware?? :o
Antworten
Huhu Uvae,

Also: das "gute Stück" ist 5 Jahre alt, war damals schon "Auslaufmodell" und suuuper-günstig......mhhhhhhhh :Smile

Ich fürchte, dass es nicht nur "Flausen" sind....er steigt mitten unterm Arbeiten aus-einfach so!
Wirft mich raus, reagiert nimmer........obwohl er dann anzeigt, dass die Verbindung >> sehr gut<< sei......ist ätzend!
O.k. – das ich neulich beim Staubsaugen das >L< weggesaugt habe....soooooooo sehr sollte er es mir denn doch nicht verübeln! ;D ;D ;D ;D
Mal schau`n ... :Smile

LG
Uli
Antworten

Aaaalso : ich kann im Moment nur eingeschränkt arbeiten - kann (noch)? nicht groß verlinken u.s.w.
Ich hoffe aber, dass sich dieses technische Problem bald in "Wohlgefallen auflösen" wird........ Smile

Uli
Antworten
???....und jetzt zickt der " Neue" rum.......... ???
Er wird morgen ins "PC- Krankenhaus" müssen und ich weiß nicht, wie lange das dann dauert!

Also: wenn keine Antowrten mehr kommen, dann nicht wegen "Unlust" oder so.....sondern aus technischen Gründen!

Uli
Antworten

Gehe zu: