10.10.2011, 17:34
Liebe Uli,
die EB hake ich ab unter "Abenteuerurlaub"...? ;D
Habe die mir nützlichen Sachen mitgenommen und versuche weiterhin, meinen eigenen Weg zu gehen...? ;D
Ui, Miez!!!! Kleines Fellknäuel zum Kuscheln.... Bin gespannt auf weitere Berichte!!!
Lieber Bolek,
ich reiche Dir mal einen Faden rüber - Du kannst ihn im Moment wohl besser gebrauchen....

Magnesium nehme ich zum Sport, zusätzlich im Moment Zink + Histidin, da das dusselige Wetter mir wohl wieder ne Erkältung aufdrücken will...
Nicht mit mir!
Es ist - auch dank Euch - auch wieder ein kleines Licht am Horizont.
Muß ja auch gestehen, mein Gemüt sagt: es ist Frühling, das Herzchen klopft.... - und nein, das liegt nicht an Allergien und sonstigem...?
die EB hake ich ab unter "Abenteuerurlaub"...? ;D
Habe die mir nützlichen Sachen mitgenommen und versuche weiterhin, meinen eigenen Weg zu gehen...? ;D
Zitat:Ein „Erbsenzähler“ könnte Dir höchstens „ mental“ helfen, Dich mit all` Deinen Einschränkungen zu arrangierenDafür habe ich 4 Jahre im Alleingang gebraucht, dafür brauche ich den nicht mehr.
Zitat:Aber vergiss bitte nicht: es sind noch ziemlich Pollen – und nun auch Schimmelpilze unterwegs.Stümmt... Die Schimmelpilze merke ich leicht. ich renne trotzdem mit großem HURRAAAA durchs Laub (ich kann's mir einfach icht verkneifen)? ;D ;D
Zitat:Und - nebenbei bemerkt: NMU`ler / NMA`ler können zu \"Süchten\" neigen - sie machen manches dann nach dem Motte:>> Ganz oder gar nicht<<Ooooooh ja! Kann ich ein Lied von singen...
Ui, Miez!!!! Kleines Fellknäuel zum Kuscheln.... Bin gespannt auf weitere Berichte!!!
Lieber Bolek,
ich reiche Dir mal einen Faden rüber - Du kannst ihn im Moment wohl besser gebrauchen....
Zitat:Der landete ganz in meiner Nähe und suchte einen Notfall zum Mitnehmen.Habe mich versteckt, deshalb hat der mich nicht gefunden.?

Magnesium nehme ich zum Sport, zusätzlich im Moment Zink + Histidin, da das dusselige Wetter mir wohl wieder ne Erkältung aufdrücken will...
Nicht mit mir!
Es ist - auch dank Euch - auch wieder ein kleines Licht am Horizont.
Muß ja auch gestehen, mein Gemüt sagt: es ist Frühling, das Herzchen klopft.... - und nein, das liegt nicht an Allergien und sonstigem...?

Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe