Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raucher oder Nichtraucher?
Das würde mich doch mal interessieren. Weil ich festgestellt habe, dass viele von euch rauchen. Gut, ich gebe es zu, ich bin einfach neugierig.

Also, ich oute mich als Nichtraucherin die noch nie geraucht hat - noch nicht mal probiert.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
ich schließe mich Lissy an: ich habe noch nie in meinem Leben auch nur einen einzigen Zug geraucht Big Grin

Viele Grüße,
Antworten
Bin Nichtraucherin, aber natürlich hab ich´s probiert Big Grin ! Ham wir doch alle ... Big Grin Big Grin ! In meiner dummen Phase zwischen 16 und 20 hab ich geraucht, hat mir aber eigentlich nicht geschmeckt, war nur weil´s halt "so cool" war *augenverdreh*, und es war wirklich nicht vereinbar mit meinem excessiven Tanztraining und auch nicht mit der Tatsache das ich sowieso andauernde Atemwegsinfekte hatte...
LG
Birgit
Antworten
hiermit als Raucherin...... 8)

Uli
Antworten
ich bin mal raucherin mal nichtraucherin...
vor 2 jahren habe ich aufgehört, wegen dem entgiften...
und vor einem halben jahr wieder begonnen... weil ich ja nciht alles essen kann... Wink (gute ausrede?)
und nun will mein freund mit mir aufhören...
ob ich das will steht noch im raum...
Antworten
Bin Selten- Raucherin ohne Suchttendenzen. Gelegentlich mag ich mal eine, aber ich kriege keine "Kippenkrise", wenn die Schachtel leer ist. Maximal eine am Tag, von mehr kriege ich sofort Halskratzen.
Da ich Laufsport betreibe, würden mehr Zigaretten wohl auch der Kondition schaden, aber so hin und wieder, manchmal wochenlang gar nicht...

Die Dosis macht das Gift, glaubt
Ricky
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
- Theodor Fontane
Antworten
Bin Nichtraucherin. Hab's noch nie versucht. Reizt mich auch gar nicht. Könnte ich außerdem weder mit meiner Singerei noch mit meinem Asthma vereinbaren...

LG,
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
ich bin auch so eine, die die Finger nicht davon lassen kann...

LG, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!
Antworten
Hallo zusammen,

ich reihe mich bekennend in den Club der Süchtlinge ein... Ich rede mich immer raus, mit: "Eine Schwäche braucht der Mensch" oder "Wenn ich Beschwerden hab hilft mir's zu kompensieren..." Sad

liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
...ich bin auch so schon schwach genug und deshalb habe ich wenigstens einen starken willen und rauche NICHT Wink) hab aber nichts gegen raucher und die dürfen bei mir auch innerhalb des hauses rauchen und muessen net raus. nur kalten rauch hasse ich!!!

grüssle gise (die andere laster hat....Wink )
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Antworten

Gehe zu: