Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gastritis - Wechselwirkung mit Allergien
Hallo ihr,

meine Gastroskopie ergab u.a. dass ich eine mittelschwere chronische, helicopacter pylori - assoziierte Magenschleimhautentzündung (B-Gastritis) habe.

Hatte das von euch auch mal jemand als Folge bzw. im Zusammenhang mit LM-Allergien/UVs? Welche Behandlung habt ihr als erfolgreich erlebt? Ich möchte ob meines Darm-Zustandes ungerne Antibiotika nehmen.
Kann eine Gastritis Allergien hervorrufen z.B. durch die vermehrte Magensäurebildung? Oder eher umgekehrt? Welche Wechselwirkungen sind euch bekannt?
Recherchen im Netz ergaben dazu leider gar nichts.

Liebe Uli, dich seh ich ja am Montag, da können wir ja drüber reden...

Grüße,
Rita
whenever you fall pick up something
Antworten
Hallo Rita,

laut Magenspiegelung habe ich auch eine chronische Gastritis. Magenschmerzen hatte ich auch ab und zu vor der Ernährungsumstellung. Die Ärztin verschrieb mir damals H2-Blocker (oder so ähnlich), aber davon hab ich nur noch mehr Magenschmerzen bekommen. Also hab ich die nicht mehr genommen. Und seit ich mich so weit es geht allergenfrei ernähre: voila: nie wieder Magenschmerzen (es sei denn ich ärgere mich über wen oder was) Big Grin

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten

Gehe zu: