Bewertung:
0
In dieser Sendung ist ein Beitrag über LI angekündigt: "Laktoseintoleranz- wenn Milch krank macht". Vielleicht ist es ja eine neue Ausstrahlung des Betrags der vor kurzen im Mittagsmagazin gezeigt wurde. Ich bin gespannt auf Neues.
Viele Grüße
Karsten
Bewertung:
0
nur ein kurzer Einstiegsbeitrag mit allgemeinen Info's. Von den neuen Möglichkeiten, z.B. per Speichelprobe die genetische Veranlagung nun auch in Deutschland bestimmen zu können, vor allen zur Klärung bei Kindern, der Belastungstest führt ja möglicherweise zu posttraumatischen Symptomen blieb unerwähnt. Schade.
Viele Grüße
Karsten
Bewertung:
0
Sehr nachlässig und für eventuell Betroffene nachteilig fand ich, dass zum Problem "versteckter Milchzucker in allerlei Lebensmitteln" lediglich gesagt wurde, man müsse gucken, ob "Milchzucker" als Inhaltsstoff angegeben ist.
Das steht doch beinahe nie drauf! Dafür Milchpulver, Molkepulver, Sahnepulver etc., ihr kennt das ja.
Dass das Teufelszeug auch in Geüwrzmischungen verborgen sein kann, wurde auch nicht gesagt.
Von daher war mir die Information viel zu oberflächlich, auch bezüglich der Probleme, die nicht den Verdauungsapparat betreffen. Na ja, beter wat as goarnix...
Gruß Ricky
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
- Theodor Fontane
Moin moin,
dank "13 Jahre keinen Fernseher mehr" habe ich das nicht gesehen; fuer mich klingt das so ein wenig nach "Zensur durch Wirtschaft' - man moechte die Werbekunden nicht zu stark angreifen. Einen Beitrag "so richtig nach unserem Geschmack" werden wi in diesem "Medium der Manipulation" wohl nicht sehen koennen bzw. erwarten duerfen!
"Realistische Gruesse", Martin