Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hautauschlag am fuß und an den Händen??
habe gestern leider 2 kleine himberjourguts , 4 kartoffelpuffer , und eine edbere gesessen.

und heute morgen hatte ich wieder kleine bläschen Sad Sad Sad an den händen!
Antworten
hey
ich habe genau die gleichen symtome an den händen und an den füßen... komischerweise nur da...bei mir kommt das wenn ich zitrone, oder zitonensäure oder sowas esse... das ist auch in erdbeeren... oder allgemein wenn ich obst esse... hab auch schon semtliche test gemacht bei mir weiß auch keiner woher das kommt... aber wenn du weißt was du genau hast, kannste mir ja mal bescheid sagen... dann kann ich meinen arzt drauf ansetzen...

mfg jenny
Antworten
Hallo Jenny – willkommen!
Mhhhhh – so ein "dyshidrotisches Ekzem" an Händen oder Füßen kann viele Ursachen haben.....
Was wurden denn bei Dir bereits an allergologischen Untersuchungen durchgeführt? Hauttests auf Pollen? Epicutantesst auf Kosmetik- Haushaltsbestandteile? H2- Tests auf mögliche Kohlenhydratmalabsorptionen ? ( Laktose-, Sorbitintoleranz, Fruksotmalabaksorption) ? Hauttests auf pseudoallergische Reaktionen bei E- Nummern? Unverträglickeiten ( Allergien auf Nahrungsproteine ( Hühner-, Milch - und Getreideeiweiß )
Du schreibst zwar, dass >> sämtliche<< Tests gemacht worden waren – aber: wenn Du Obst isst und Beschwerden bekommst – sind da mögliche Kreuzreaktionen bei Pollenallergie und/ oder Fruktose-/ Sorbitunverträglichkeit mit berücksichtigt worden?

LG
Uli
Antworten
hey

danke füs antworten.. also allergie test wurde gemacht also pllen, lebensmittel, hausstaup, lactose, fruktose usw.. und bei ruas kam pracktisch nix... nir das ich mitlerweile weil das ich eben kein obst essen darf, wegen Fruktoseintollerranz... ich bekomme das eben immer nur wenn ich irgendwas esse, wo fruchtzucker, oder fruchtsäure drin ist... aber ganz auf obst verziehcten ist ja auch nicht das richtige.. ich bekomme ne creme aufgeschrieben, da sind vorlgende inhaltsstoffe drin :

hydrophile triamcinolonacet.

triamcinolonacetonid
mittel. triglyceride
basiscreme

wenn ich das dann drauf mache, gehen die pusteln weg...

lg jenny
Antworten

Gehe zu: