Beiträge: 310
Themen: 29
Registriert seit: Jun 2005
Bewertung:
0
Hallo Ihr!
Das tut sie in der Tat! Und ich wundere mich, welchen Unmut ich an manchen Stellen ausgelöst habe mit meinem Wunsch, die Candida- und Quecksilber-Diskussion hier ein bißchen anzuregen.
Daß Candida nicht das Hauptübel ist, unterstreiche ich sofort! Er kommt schließlich nicht von ungefähr und ist nur ein Symptom (aber seine Wirkung auf den Darm ist bei massiver Ausbreitung nicht zu unterschätzen). Nur habe ich selbst so verdammt lange Jahre Geld rausgeschmissen für überflüssige Therapien und Nahrungsergänzungsmittel, mich wegen unwissender Ärzte und falscher Ratschläge immer weiter auf Irrwege begeben und die Karre immer weiter in den Dreck gefahren, bis vor einem 3/4 Jahr endlich mal jemand auf die Idee mit dem Quecksilber kam. Es ist definitiv so, daß sich der Knoten in mir erst seit dieser Zeit zu lösen beginnt, auch wenn er noch nicht offen ist... aber warum sollte der Weg zurück so unheimlich viel kürzer sein!
Hallo Uli!
Danke für die Links. Ich werde mir mal Zeit nehmen und mich nochmal genauer mit dieser Sache befassen. Da ich als Kind keine Neurodermitis hatte, ist wohl keiner drauf gekommen, daß da eine Allergie sein könnte, aber die Symptome, unter denen ich als Kind litt (alle einzeln von verschiedenen Ärzten "behandelt") und die ich erst Anfang dieses Jahres als "klassisch" bei LIbase entdeckt habe, sind doch ziemlich eindeutig. Als Jugendliche ging es mir so einigermaßen (abgesehen von enormen psychischen Problemen, schlechten Zähnen...) und erst seit ich etwa 25 bin, schlägt wieder alles um!
Grüße!
Sabine