Bewertung:
0
... irgendwie frage ich mich ja schon, warum die Antwort von Südzucker so lange auf sich warten läßt... :evil: ob die mit ihren Chemie-Listen nicht mehr durchblicken oder erst nach "laktose" googeln müssen
fragt sich Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />
Kurzanamnese Benita
Bewertung:
0
mit Südzucker:
in keinem ihrer Produkte ist Laktose!
Also Entwarnung.........
Wenn ein Trennmittel eingesetzt wird, dann nur Siliciumdioxid - Kieselsäure.
Mhhhh- hätte mich auch ( ehrlich) sehr gewundert, denn mein Hals gibt mir immer ziemlich schnell Bescheid, wenn ich irgendein "Milchteil" ( egal, ob Protein oder Laktose) erwische.........
Uli
Bewertung:
0
Sehr geehrte Frau ...........,
ich bedanke mich für Ihre E-Mail, die von der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit an mich weitergeleitet wurde.
Die SÜDZUCKER-Zuckersorten werden ausschließlich auf Basis von Zuckerrüben (und/oder ggf. Zuckerrohr) hergestellt. Sie bestehen praktisch vollständig aus Zucker, also Saccharose, dem Kohlenhydrat (Disaccharid) der Zuckerrübe. Weitere rezeptorische Zutaten - insbesondere solche auf Basis von Milch (Laktose) - werden zur Herstellung dieser Erzeugnisse nicht verwendet.
Ich hoffe, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Susi
Bewertung:
0
habe heute im großen Supermarkt vor Ort mal alle Südzucker-Produkte angeguckt....
also: Siliciumdioxid und Isomalt ist _nur _ im Puderzucker- dem in der Streubüchse!
Im Gelierzucker ist Zitronensäure und Pectin ( ist in allen Gelierzuckers.....)..
alles, was außer "Zucker" drinne ist, wird deklariert!
In all den andren Sorten ist nix............
LG
Uli