Bewertung:
0
Zitat:Original von sascha
Und das sagt jene, welche am Freitag die Post im Gschäft hat liegen lassen und desswegen heute nochmal hinlaufen darf... was ma net im Kopf hat und so... also willkommen im Club, madame Schandmaul
)
Booooooooooooooah, Du ................ mußt hier auch alles breit treten
*lalala*
Ich hatte nur so viel zu tun am Freitag: Alleine in der Arbeit, total viele Kunden ... da darf man auch mal was vergessen
Na ja, ich düse jetzt mal in die Arbeit
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Bewertung:
0
hallooo?! Geh mal an Stück nach links, vom Schlauch runter.. >;) Zitat:Original von Cheyenne ach ja: Viel Spaß auf der Arbeit !! arbeitest du auch sonntags ??? du arme *dichmalbedauert*
... Post vergessen s.o. lesen!!! ;-))
nix fü Ungut, schreibs nur grad oben dran...
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Cheyenne
namensvetterin ... du kennst doch den Satz \"wer im Glashaus sitzt sollte tunlichst nicht mit Steinen werfen\" Oder ????
FALSCH - ich habe MAL was vergessen (bedingt durch äußere Einflüsse und so
) ... Ihr gebt ja offen zu ÖFTERS mal was zu vergessen und daß Ihr mit dem Merken Probleme habt
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Bewertung:
0
Hi Benita,
*doing* und ich frag' mich Stunden lang, ob nur _ich_ den Gag nicht blick, oder was du gemeint haben könntest ))
ausnahmsweise verwende ich jetzt mal nen blinke-Smily: :wand: *lol*
lieben Gruß
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Bewertung:
0
Zitat:Original von sascha
und ich frag' mich Stunden lang, ob nur _ich_ den Gag nicht blick, oder was du gemeint haben könntest ))
Och, ich hatte es auch net gecheckt