Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In München "biergarteln" - wer will?
#11
...da ich am 28. meine Lieblingstante & Vizemama bei Stuttgart besuchen werde - ...
...und ich hab`leider keinen Reisverschluss mitten-durch-mich-durch Wink , dass ich mich teilen könnte!
Wir haben kein andres "freies" Wochenende gefunden.....
viel Spaß Euch allen

Uli
Antworten
#12
Damit ich da nicht alleine rumstehe ... meldet euch doch bitte mal - ja??? Ich schick euch dann per pn meine Handy-Nr. damit ihr mich erreichen könnt falls was sein sollte - ja???

Lg
LIssy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten
#13
Hi!
Ich habe schon vor zu kommen! Den zug oder die Autobahn wird es ja hoffentlich nicht wegspülen.
LG vom Hochwasser,
Marion
When life hands you a lemon, bring out the tequila and the salt!
Antworten
#14
Hi!
Von mir gibt’s letztendlich auch eine Absage. Eine Kollegin von mir ist krank geworden und ich muss ihren Dienst übernehmen.
@ Lissy: Wir können uns aber Samstags einmal zum "Kaffee"- Tratsch treffen. Da flüchte ich nämlich meistens in die Stadt:-).
LG Marion
When life hands you a lemon, bring out the tequila and the salt!
Antworten
#15
Hallo!
Mit viel Gejammer und Gezeter bin ich meinen Dienst wieder los geworden. Das heisst, ich bin am Sonntag mit dabei. Maredo am Marienplatz wäre mir sehr recht, mag nämlich nicht mein Essen vorbereiten und mit der Bahn mitnehmen. Zum Biergarten brauche ich auch eine Wegbeschreibung.
Freu mich schon!
LG Marion
When life hands you a lemon, bring out the tequila and the salt!
Antworten
#16
Hey, schön - dann sehen wir uns ja. OK - dann treffen wir uns 16.00 Uhr im Maredo in der NÄhe des Marienplatzes. Da geht man am Hugendubel hinter und stößt nach ca. 50 m auf den Maredo. Ist nicht zu übersehen. Bei schönem Wetter können wir ja draußen sitzen im hinteren Garten.
Also, bis dann
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein
Antworten


Gehe zu: