Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir sind wieder da!
#1
Hallo Ihr Lieben,

juhu, wir sind wieder da!!!? Smile

Der Forumumzug ist erstmal abgeschlossen. Gleichzeitig haben wir auf eine andere Forensoftware gewechselt.
Wir hoffen nun, dass das Forum zukünftig wieder stabiler läuft und es weniger Ausfälle gibt.

Was gibt es neues?
Wir haben wieder unsere Liste mit den letzten 10 postings, diesmal allerdings nicht oben, sondern ganz unten.
Dann gibts nun auch eine Kalenderfunktion, die auch von "normalen" usern genutzt werden kann. Hier kann man interessante Termine eintragen und diese auch mit einem passenden Beitrag verlinken.
In Eurem Profil könnt Ihr zwischen verschiedenen Layouts wählen, falls Euch unser Standard-Layout nicht so gut gefällt.
Übrigens ist die Hilfe-Funktion viel ausführlicher als im alten Forum.

Auf ein zwei Problemchen muss ich Euch noch hinweisen:
Leider funktionieren nach der Umstellung die internen Links, also von Beitrag zu Beitrag innerhalb des Forums nicht mehr. Neue Links sind kein Problem, nur die alten, die vor der Umstellung gesetzt wurden, landen im Nirvana.
Wir werden in nächster Zeit die wichtigen Info-Beiträge diesbezüglich überarbeiten. Eure Mithilfe ist aber willkommen! Ihr könnt z.B. die alten Links Eurer eigenen wichtigen Beiträge sowie die Signaturen (v.a. die Kurzanamnese-Links) selbst anpassen.
Auch hat es in ein paar Fällen die Textformatierung einzelner Beiträge verhauen. Dies betrifft v.a. das Kurzanamnese-Board. Auch hier könnt Ihr Eure eigene Kurzanamnese anpassen. Bei Fragen helfen wir natürlich.

So, dann wünsch ich Euch mal viel Spaß beim Stöbern!? ;D

Fragen und Kritik ist natürlich immer willkommen. Vielleicht haben wir auch das eine oder andere übersehen...

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#2
Huhu,

falls bei Euch die Uhrzeit im Forum nicht stimmt, dann bitte folgendermaßen vorgehen:

1. auf "Profil" klicken (oben)
2. Design & Layout (links)
3. hinter "Zeitverschiebung" auf "automatisch ermittelt" klicken (mitte)
4. auf "Profil speichern" klicken (unten)

Das wars...
LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#3
Ich würde ja gern meine Kurzanamnese anpassen, aber ich kann sie nicht mehr finden... <schniiiiiiieeef>
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten
#4
Meinst Du die:

http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=2518.0

??? Wink
Antworten
#5
Jaaaaaaaaaaaa!!! Dankeschööööööön!!!? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten


Gehe zu: