Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glutenfrei und Lactosefrei beim Italiener
#1
Mein (bislang leider) ehemaliger Stamm-Italiener drei Ortschaften weiter...

...ist irgendwie auf den Trichter gekommen und bietet seit diesem Monat (vermutlich nach längerer Planung und Versuchen in kleinem Rahmen) etliche gluten- und lactosefreie Gerichte an!

Ich war das heute - anlässlich eines Geburtstages in der Familie - mal austesten:

Die Auswahl ist reichhaltig!
Das Personal ist auskunftsfreudig und weiß Bescheid!
Das Essen ist absolut lecker und bekömmlich!
Die Preise unterscheiden sich nicht von den "normalen" Gerichten!

Alles in allem: gelungen! Ich hab mir gleich ne Speisekarte abgegriffen, den die Gerichte gibt's alle auch zum abholen.

Das Lob in die Küche wurde gerne ausgerichtet und ich denke mal, ich werde dort wieder öfter hingehen - Italiener war ja jetzt seit einem Jahr gestrichen...

Falls jemand mal die Adresse braucht - die Lokalität befindet sich im Großraum Stuttgart, Richtung Schönbuch / Schwarzwald - bin ich gerne bereit, selbige rauszurücken!

LG
Verena
Antworten
#2
Hallo,

wollte mal ein kleines Update liefern? ;D

Mittlerweile habe ich dreimal bei dem Italiener gegessen bzw. was zum Zuhause-essen geholt.

Meine Erfahrung:

Sie geben sich sehr viel Mühe, fragen nach, gehen auf Sonderwünsche kostenlos ein.
Sie haben eine komplett zweite Kücheneinrichung / separates Geschirr etc. für Allergiker (besonders für Zöli's wichtig).

Und man merkt, dass die Chefin richtig Übung hat mittlerweile - das schmeckt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lecker!

Für mich ist das ein enormes Plus an Lebensqualität, endlich mal wieder "richtig" italienisch essen zu können - und nicht danach für 3 Tage mit Bauchschmerzen, DF oder sonstigem geplagt zu sein.

Und die Inhaber selber: sind hellauf begeistert und total platt, wieviel Zulauf sie haben....? ;D

Wenn man die Nadel im Heuhaufen gefunden hat, spricht sich das halt rum? Wink

LG
Verena
Antworten
#3
Mööönsch Verena!

Da freu` ich mich für Dich - mit Dir - und mit den GASTLEUTEN !!!!? Smile Big Grin
( Nach den gestrigen "Trampeltier-Erfahrungen" ist das doch ein kleines Trostpflästerle, oder? )

Vielleicht / hoffentlich spricht sich das in der Branche herum, und es gibt bald mehr "Állergiker-Lokale" ???

Lieber Gruß
Uli
Antworten


Gehe zu: