Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simple machines forum
#1
Bitte, was bedeutet das?Habe noch keinen Hinweis darauf gesehen.Auch die Suchfunktion, hat nichts ergeben.


Danke im Voraus,

RogerJolly Smile
Antworten
#2
Hi Roger,

das ist einfach nur die Forensoftware, die wir benutzen. Andere Softwares wären zum Beispiel das WBB oder phpBB.

LG
Timon
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#3
>Sad

?

Was willst Du eigentlich?????? Infos zu Deiner ( und der des Sohnes) Erkrankung .....oder einfach nur „stänkern“ ?????? Mir scheint letzteres nach Deinen Postings das? ?eher Wahrscheinlichere........... ??? ??? ???

Zur Erklärung: Dieses Forum ist privat finanziert- Werbung jeglicher Form ist verboten!
Wir haben uns einen „ Anbieter“ von Forensoftware herausgesucht, der für uns „ bezahlbar“ ist............dieser Umstand allerdings sollte Foren-Nutzer nicht weiter interessieren -> uns geht es ausschließlich nur um Infos...........und zwar „schulmedizinisch „ gesicherter..........Wobei auch die Schulmedizin von Kritik nicht verschont bleibt........... Wink

Solltest Du damit nicht klarkommen: es steht Dir immer noch frei, zu andren Foren zu wechseln.......oder aber unsre Bedingungen ( siehe Impressum) zu akzeptieren!

Uli
Antworten


Gehe zu: