Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich wünsche...
#1
...allen Lesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für
2013 .....da kann ich nun wirklich nur mit Floskeln dienen, auch wenn sie wahrlich nicht so gemeint sind:
- Viel Gesundheit
- Vielleicht/ hoffentlich die eine oder andre neue Erkenntnis
- Auf dass 2013 für alle besser werden wird als es für viele 2012 war

Mit lieben Grüßen in die Runde
Uli
Antworten
#2
Liebe Uli,

ich wünsche dir und deiner Familie ebenso nur das Beste und natürlich viel Gesundheit für 2013!!

Und ich bin mir sicher, dass auch in diesem Jahr wieder einige dankbar sein werden, dich im Ärzte- und Diagnosendschungel gefunden zu haben.

Viele Grüße aus südlicheren Gefilden,
Momo
Antworten
#3
Liebe Momo!
Vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche für`s? Neue Jahr......die ich natürlich „zurückgeben“? möchte..... Big Grin
Ich werd` natürlich versuchen, sie für unsre Familie weiter umzusetzen.......( hat ja bisher auch geklappt!) Wink


Zitat:Und ich bin mir sicher, dass auch in diesem Jahr wieder einige dankbar sein werden, dich im Ärzte- und Diagnosendschungel gefunden zu haben.
liebste Momo ...da hab` ich so ein bissl meine Bedenken: Dieses Forum? ist? alles andre als „gemütlich“ ...es setzt viel an Eigeninitiative und (erlesenem) Wissen voraus – ebenso wie verständnisvolle Ärzte........ an beidem scheint ein Mangel zu bestehen....... :Smile
Ich hab` keine Ahnung, wie die Zukunft dieses (unbequemen) Forums aussehen wird...
Auch wenn mir all` die Betroffenen wirklich am Herzen liegen..........
( vielleicht hat >mein Herz< da ja einen „Takt-Fehler“????? ???? )

Liebe Grüße in den Südwesten
Uli





Antworten


Gehe zu: