Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist mein Test positiv?
#21
Guten Morgen,

ich habe bereits ein Jahr keine Milchprodukte mehr konsumiert daher kann ich das gar nicht sagen - ich werde mir später mal was kaufen & es testen - interessiert mich ja auch schon sehr wie ich darauf reagiere.. Smile hoffentlich geht das gut Tongue

Ich habe schon öfters überlegt mir das Buch zuzulegen - dann werde ich wohl doch mal zuschlagen & es kaufen. Man hört ja auch wirklich nur gutes über das Buch!

Liebe Grüße!
Antworten
#22
... ist es nicht ein Witz? Ich habe eben Milch getrunken - also ganz stinknormale 1,5% Milch von Aldi & was passiert? NICHTS. Nicht mal (wie bei den LI freien Sachen) Magengrummeln.. ich bin gerade echt irritiert Sleepy .. ich mein es KANN ja noch was passieren, es ist gerade mal 2 Stunden her, aber es ist jetzt schon eigenartig dass ich bislang so gar nichts habe & bei den LI freien direkt u.a. grummeln Eintritt..

Was sagt der Experte? Tongue

Ach.. & das Buch habe ich soeben angefangen zu lesen! : )

Viele Grüße !
Antworten
#23
Guten Morgen yvo.bre

Zitat: ... ist es nicht ein Witz? Ich habe eben Milch getrunken - also ganz stinknormale 1,5% Milch von Aldi & was passiert? NICHTS. Nicht mal (wie bei den LI freien Sachen) Magengrummeln.. ich bin gerade echt irritiert Sleepy .. ich mein es KANN ja noch was passieren, es ist gerade mal 2 Stunden her, aber es ist jetzt schon eigenartig dass ich bislang so gar nichts habe & bei den LI freien direkt u.a. grummeln Eintritt..

…..is` ja`n Ding! Und : hat das „ Nicht- Reagieren“ angehalten?
Und: es sind auch keine andren Symptome aufgetreten?

Zitat:Was sagt der Experte? Tongue

Gar nix sagt der dazu ! Big GrinBig GrinBig Grin
Ich konnte ja gestern nur die Vermutung über einen möglichen Zusammenhang <-> Schimmelpilze / Laktase äußern…..aber _wissen_ tu ` ich`s nicht! Und : „Diagnosen“ übers Internet zu stellen - das ist unzulässig und schlicht nicht möglich.
Vielleicht mit dem Allergologen besprechen ( wenn er daran interessiert sein sollte……): evtl. einen Test mit „ 1 normalem“ Milchprodukt und 1 „L-freien“ …..im direkten Vergleich. Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein. ( außer vielleicht, dass all` die L-freien Milchprodukte nicht wirklich „sinnvoll“ sind…)

Zitat:Ach.. & das Buch habe ich soeben angefangen zu lesen! : )
Dann wünsch` ich viel „Spaß“ beim Lesen und beim „Bilder-Gucken“…..ich fand`s köstlich! Smile

LG
Uli
Antworten
#24
Guten Morgen,

ja es hat angehalten. Zum Glück - keine Bauchschmerzen, kein grummeln oder Unwohlsein - nichts. Der Hammer einfach..

Da scheinen die LI freien Sachen wohl - wie du schon sagst - (zumindest für meinen Körper) nicht wirklich der Hit zu sein. Ich halte das nun definitiv im Auge & werde nichts mehr von diesen LI freien Produkten zu mir nehmen, wenn das u.a. der 'Schlüssel' ist, dass es mir dann besser geht, bin ich glücklich :blush:

Vielen Dank, bislang gefällt es mir richtig gut !!

Liebe Grüße !
Antworten
#25
.. so ein letztes Mal nerve ich noch & zwar habe ich meinen igE Wert eben bekommen, dieser liegt bei 9. Ist also alles im grünen Bereich, oder? Shy
Zumindest wurde mir vom Arzt gesagt, dass es somit eher unwahrscheinlich ist, dass Allergien vorliegen..

Liebe Grüße
Antworten
#26
Danke yvo.bre,
nöööö - das schaut eher nicht nach "echter Allergie" aus.....
(Aber: da gibt`s doch einen so tollen Spruch von wegen >> man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen<<.....Big Grin )

Ich wünsch` Dir einen erfolgreichen Besuch beim Doc......
LG
Uli
Antworten


Gehe zu: