Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
L-Thyroxin Tropfen und Allergiespray
#1
L-Thyroxin Tropfen
Sind in Deutschland nicht erhältlich. Die Ärztin hat gesucht die Apothekerin hat gesucht und ich habe im Internet gesucht.

Devnitiv keine Tropfen zu erhalten.

Allerdings habe ich jetzt den Namen des Allergiesprays rausbekommen.

Es heißt Aarane und ist auch bei Doc.Morris anzuschauen.

Die Apothekerin versucht für mich eines (nicht Aarane) über Amerika einzuführen das stärker in der Wirkung sein soll, denn Aarane hilft wohl nur bei schwächer ausgeprägten Allergiesymptomen.

Den Bericht darüber, dass Milch nicht der Allergieauslöser ist und das alles überholt ist, sucht meine Freundin nochmal für mich raus und kopiert ihn.

Uli, wird sich freuen. Smile)

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#2
...und warum klappt das dann bei `ner Pat. aus Nbg.?????

LG
Uli

PS: unsre SHG trifft sich auch weiterhin immer am ersten Diesntag im Monat Rolleyes
Antworten
#3
Zitat:Original von Uli
...und warum klappt das dann bei `ner Pat. aus Nbg.?????

LG
Uli

PS: unsre SHG trifft sich auch weiterhin immer am ersten Diesntag im Monat Rolleyes

Isch weisch.

Aber ich muss eine Lanze für die Ärztin brechen, denn sie hat sich echt bemüht. Ich habe sogar mit ihr in den geheiligten Computer schauen dürfen und mitsuchen helfen dürfen.
Es war wirklich nichts verzeichnet. Sie hat auf die Suche bestimmt 20 Minuten verwandt und außerdem hat sie gerne das ausgedruckte über das Sorbit genommen. Werde ihr nach und nach immer was mitbringen. Smile)
Danach bin ich dann in die Apotheke gegangen und da hat die Apothekerin noch mal gründlich gesucht. Ich glaube, wenn die mich schon sehen, dann sperren sie in Zukunft die Türe ab. :viking:
Sie hat versprochen weiter zu suchen und nach meinem letzten Auftritt dort hat sie die ganze Nacht nicht geschlafen und darüber nachgedacht wie das Allergiespray hieß. Rolleyes
Ich bin langsam bekannt wie ein bunter Hund mit meinen Allergien. :rotwerd:

Im Februar kommen wir aber wieder, keine Frage.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#4
Ich habe sie mir heute verschreiben lassen.

Lixin Liquid von Hennig.

Nach langem suchen, wird es endlich gut. Big Grin

Aarane habe ich mir auch gleich verschreiben lassen und hoffe bei der nächsten Pollenallergie besser gerüstet zu sein.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten
#5
Zitat:Original von Uli

PS: unsre SHG trifft sich auch weiterhin immer am ersten Diesntag im Monat Rolleyes

Also diesig ist es ja oft in Fürth. Aber einen Diesntag kenne net mal ich. Big Grin

We see us im Februar.

Schmutzla ist schon ganz heiß darauf.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten


Gehe zu: