Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treppentreff
#61
*froi*
...ist nur gut, dass die Treppe so groß ist Wink Wink Wink

Uli Big Grin
Antworten
#62
Ok, dann fass ich mal zusammen...

Es kommen:

Uli (zu viert) Wink
Peggy
Jessy
Bubi (mit zwei Tölen) Big Grin
V2Martin
mela
Benita

was ist denn mit Gise? Und Sascha und Nina? Mo?

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#63
Juhuuu!

Sascha und Nina sind bei Uli (kommt zu Viert) miteingerechnet... Big Grin

Wir hatten nur wenig Zeit uns um irgendetwas zu kümmern. Sascha ist mit seinem Job ziemlich eingespannt (momentan mal wieder in Brüssel) und ich hatte bis letzte Woche noch mit meinen Prüfungen zu kämpfen.
Aber Gott sei's gelobt, getrommelt und gepfiffen! Es ist rum!!!! Ich hab's geschafft und muss mich jetzt in Geduld üben und auf Ergebnisse warten. Smile

Die allerbesten Grüße von einer Nina, die immer noch damit beschäftigt ist, auszuschlafen und zu realisieren, was passiert ist! :]
Antworten
#64
Gise und Higa sind auch dabei Wink
...und Barbara ( gehört auch zu "Uli zu viert")

Uli
Antworten
#65
Zitat:Original von Benita
Ok, dann fass ich mal zusammen...

Es kommen:

Uli (zu viert) Wink
Peggy
Jessy
Bubi (mit zwei Tölen) Big Grin
V2Martin
mela
Benita

Korrektur - Bubi kommt nur mit einer Töle (eine der Tölen - meine Zicke - wird diesen Tag "nutzen" und mit einem befreundeten Rüden "fremdgehen")

Viele liebe Grüsse
Bubi und Struppi
Antworten
#66
okok, update Big Grin :

es kommen:
Uli
Barbara
Sascha
Nina

Peggy
Jessy
Bubi (mit einer Töle)
V2Martin
mela
Benita
Gise
Higa
jemand aus HDH - vo`dr Alp Big Grin

@ eumel: herzlichen Glückwunsch und toitoitoi für die Ergebnisse! Smile
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#67
noch jemand kommt:
aus HDH - vo`dr Alp

Uli
Antworten
#68
... wer von Euch hat denn wieder den Teller nicht leer gegessen? Big Grin Big Grin
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#69
Hi Benita,

ich nehm das zu gruendlich mit dem Aberglauben - schon wieder 2 Kilo zugenommen. Wink Nicht ein Krueml bleibt nach - dabei basiert die ganze Geschichte doch nur auf einem Uebersetzungsfehler... machen wir doch mal einen Ausflug in die Vergangenheit, ins Plattdeutsche und in die Zeit, in der sehr viel mehr gerechnet werden musste, damit das Haushaltsgeld reichte:
Wenn die Familie das Mittagessen "nicht geschafft" hatte, dann gab es am naechsten Tag Reste - die Mahlzeiten waren dann nicht so "attraktiv". Speziel an diesen "Reste-Tagen" kam dann gerne der Spruch wenn alles aufgegessen wird, 'dann gifft dat wedder wat Godes' (oder so aehnlich) - und da die dem Plattdeutschen nicht Kundigen das wedder (= wieder) als "Wetter" verstanden haben, hat sich diese "Un-Weisheit" etabliert. Damit wurden dann Generationen von Kindern gequaelt, auch Unvertraeglichs aufzuessen, "da es sonst ja morgen regnet" - schon uebel, wenn ich bedenke, dass mir damit ja auch ein Teil meiner Sorgen in's Leben gestopft wurde...

Aber egal, ich freue mich auf den Treppentreff und bringe alle Sonne mit, die ich unterwegs einsammeln kann!Wink

Viele Gruesse und bis Sonntag, Martin
Antworten
#70
Big Grin da man im Süden zu "Wetter" auch "Wedder" sagt, werden wir zumindest keine Verständigungsprobleme haben Big Grin
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten


Gehe zu: