Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treppentreff
Bin in Sachen Wetter immer noch (oder wieder ) optimistisch.
Heute sagte der Sprecher im Radio beim Wetterbericht:
" Am Wochenende wieder sommerlich."
Das wird schon!
Martin, das schaffen wir, ich helfe dir und wünsch mir ganz fest, dass der Radiosprecher recht hat.
Ich freu mich auf euch
LG
und schönen Rest-Feiertag
LG
Peggy
Antworten
Hi,
also, das gute Wetter habe ich auch bestellt. Ich hoffe doch sehr, dass es wieder wärmer wird und trocken ist. Sonst muesste ich leider Struppi daheim lassen. In seinem gesundheitlichen Interesse. Regen und kühl, das tut seinem Herzen gar net gut - daher kann er auch nicht alleine im Auto bleiben (regt ihn zu sehr auf). Und ich möchte nicht die kurze Zeit, die ihm noch verbleibt, auch noch verkürzen.

@Martin
jau, vor Struppi ist keine Reiswaffel sicher Big Grin und alles andere auch nicht... Ihm fehlt halt die Fressbremse und er ist nach wie vor überhaupt nicht wählerisch...

Ich werde meine Freundin mal bitten, für Sonntag ein bissle für gutes Wetter zu räuchern ...

Bis denne
viele liebe Grüsse
Bubi
Antworten
Wir hatten bisher immer Glück mit dem Wetter! Und ich vertrau`drauf, dass es auch diesmal so sein wird - es muss ja nicht gleich 30°C haben - etwas gemäßigter tut`s auch schon! Hauptsache, es regnet keine "Hunde und Katzen" und ist nicht so bitterkalt wie gestern!
Ich denke, es wird ein "Struppi-Wetter" werden - er wird mit durch den Park spazieren können, Pausen machen, Reiswaffeln knurpsen und sich seine Streicheleinheiten einsammeln können...........
Und uns würde es in Sachen "Sonnenbrand" auch gut tun, wenn`s nicht gar zu sehr runterbrennen würde -> die Sonne!

Liebe Grüße derweil
Uli
Antworten
Ich weiß ja nicht, wann Du Deine Rennsemmel besteigen und in Richtung Süden losdüsen wirst : Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Fahrt, auf dass wir uns gesund und munter auf/an der Treffen treffen...... Smile
LG
Uli
Antworten
Liebe Treppentreffler,

ich bin zu Tode betrübt. Heute morgen ist mein Auto zusammengebrochen. Auf einen Schlag - nach dem Einkaufen. Lenkmanschrétte hinüber, Achsbruch, Federbein hinüber - Fazit: Auto nur noch unter Lebensgefahr nutzbar.
Meine Eltern haben eine Werkstatt - das Richten ist also kein Prob. Nur - die Ersatzteile brauchen wenigstens ein paar Tage bis sie da sind (weil bei meiner "ollen" Karre - dat gibts nciht alles auf Lager. Normalerweise haben wir für solche Fälle ein Ersatzauto - der Zweitwagen meiner Mum. Tja, leider steht der derzeit mit ausgebautem Motor in der elterlichen Werkstatt Sad Letztlich heisst das: ich und Struppi haben bisher keine Möglichkeit gefunden irgendwie nach SHA zu kommen. Meinen FReundes- und Bekanntenkreis habe ich bereits abgeklappert. Einen Mietwagen kann ich mir leider nicht leisten. Zug und Co. scheiden leider geruchstechnisch aus.
;(

Somit bin ich leider gezwungen, daheim zu bleiben. Leider gibts ja niemand in der Umgebung der mich mitnehmen könnte. (Mela hatte sich ja net gemeldet dass sie morgen nach SHA und zurück fahren wollte).

Nun werde ich den einen oder anderen von Euch bzgl meiner Probs halt einfach mal anmailen wenn Ihr wieder daheim seid. Ich weiss nämlcih immer noch net, was ich eigentlich geschickter Weise verkonsumieren kann . Ich hatte halt auf die persönlichen Gepräche gehofft - dass ich eine Lösung für mich finden kann. Nun ja, das wir wohl warten müssen ;(

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein optimales Treppentreff-Wetter und ne Unmenge an Spass

Viele liebe Grüsse
Bubi und Struppi
Antworten
;( ;( ;( ;( Och Möööööönsch Bubi!
Das ist aber traurig - wirklich!!!!!!!
Oder aber vielleicht hat auch ein kleiner "Schutzengel", der das Auto heute und nicht erst morgen auf der Strecke "zur Strecke gebracht" ????
In jdem Schlechtem ist was Gutes......
( Genug gesülzt jetzt Uli! )
Wir werden morgen so einige "Gedenkminuten" einlegen an all`die, die nicht kommen konnten......

Lieber Tröstegruß
Uli
Antworten
Hallo Bubi,

wo genau wohnst Du denn? Habe irgendwie sowas wie KA in Erinnerung?
Würde es Dir was bringen, ab Heidelberg bei mir mitzufahren? Ich fahre auch übers Weinsberger Kreuz, da könnt ich Dich evt. in Heilbronn oder besser Neckarsulm auflesen.
Ich selbst wohne in der Nähe eines Heidelberger Bahnhofs, falls Du bis HD mit dem Zug kommen würdest.
Kann natürlich auch sein, dass ich mich total irre, und Du gar nicht aus der KA-Ecke kommst Big Grin
Aber falls doch, schicke ich Dir gleich ne PN mit meiner Telefonnummer, dann könntest Du mich bei Interesse anrufen.
Ich fahre morgen so gegen 9.30 Uhr los.

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
...bis auf Martin, der hoffentlich gut voran kommt, hoffe ich, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid! Schön war`s - heiß war`s - viel zu kurz war`s ......fast wie immer Big Grin
"Hall" hatte groß aufgebaut - Bierbänke auf dem Kirchenplatz, Brezen- und Würstelbuden, Eisstände ( 3 x dürft Ihr raten, ob wir da "Kunden" waren Big Grin ), eine Hüpfburg - solch einen Umstand hätten sie wegen uns nun wirklich nicht zu machen brauchen.....des Rätsels Lösung: großes Posauenchortreffen! Für musikalische Untermalung war also auch gesorgt...
Im Park aber unter ,schattigen Bäumen, da ließ es sich gut aushalten! Wir haben auch die "Gedenkminuten" an all`die eingelegt, die verhindert waren!
Schlaft alle gut und einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Uli
Antworten
Hallo zusammen,

um 1:15 bin ich denn auch eingetrudelt zuhause. Wer haette das gedacht - 28 grad am Sonntag! Ein echt klasse Wochenende war das!

Liebe Gruesse, Martin
Antworten
Hallo, liebe Treppentreffler...
ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag.
Wie es aussieht, ist mein Einschreiben an Petrus zeitig angekommen und hat euch schönes Wetter gebracht.
Wäre gerne dabei gewesen, aber die liebe Arbeit.... X(
Warte gespannt auf eure Berichte...

Gruß Karen
Ich hole mir mein Leben wieder!<br />Kurzanamese Wildelfe
Antworten


Gehe zu: