Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treppentreff
#21
hm... sehe gerade, dass wir uns letztes Jahr ja erst Anfang Juni getoffen haben... und trotzdem wars soo kalt...
Nun, trotzdem stehen die Chancen auf gutes Wetter Anfang Juni bestimmt besser als Anfang Mai.
Ich wär also für Anfang/Mitte Juni. Aber erstmal würd ich abwarten wer noch alles Interesse hat.

WER WILL DENN NOCH ALLES KOMMEN??? Je mehr desto besser Big Grin Big Grin Big Grin dann können wir uns, wenns kalt ist, aneinander kuscheln Big Grin

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#22
aaaaalso - Alternativen:
vielleicht der 28. Mai ( ist schon arg nah an Juni.....)
oder
18. Juni ?
oder
25. Juni?
Ich werd`mal die "Nicht-Forum`ler" kontaktieren und die Vorschläge unterbreiten....
wir haben ja noch ein bissl Zeit Wink

LG
Uli
Antworten
#23
der 28. Mai ist in der (sehr!) engen Wahl :]
...ab 11 Uhr, dass auch die von weiter her nicht unter Zeitdruck fahren und Parkplatz-suchen müssen.
LG
Uli
Antworten
#24
Hallole,

mal ganz leise einen Piepser von mir gebe - Ihr (ausser Mela) kennt mich zwar (noch) nicht, ich Euch vom vielen Lesen im Forum aber umso besser... Ich würde gerne kommen - wohne nicht so weit...

Viele liebe Grüsse
Bubi
Antworten
#25
j e d e ® darf kommen!!!!!!!!! Tongue Tongue Tongue Tongue
...und bisher war`s so : wir haben uns immer er kannt, auch wenn wir uns noch unbekannt waren!

...und bis 28.5. ist dann hoffentlich Frühling!*bibber*
Lieber Gruß zurück
Uli
Antworten
#26
also, dann sind wir bis jetzt zu...
...viert Big Grin

hat sonst niemand Lust oder Zeit? Wär super wenn noch ein paar Leute mehr kommen würden! Wir beißen auch nicht... - scratchen, pieksen und pendeln vielleicht, aber nicht beißen, gell Uli? Big Grin Big Grin Big Grin

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten
#27
ich glaub`, ein bissl mehr Rolleyes

Wenn alles klappt, dann kommt Mfr. zu viert.....
Evtl. noch 2 Schwaben -> *hihihi* : das wird International Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Und Schneeschaufel werden wir wohl nicht mitbringen müssen....... Big Grin

Bis bald!
Uli
Antworten
#28
Moin zusammen,

es besteht sogar ein gewisses "Risiko", dass ich die 650 km pro Richtung abreite - mal sehen, ob ich das mit einer anderen Sache kombiniert kriege. Neugierig auf die Gesichter waere ich allemal! Schneeschaufel wuerde ich wohl zu Hause lassen. Wink

Versprechen moechte ich "einen Nase aus Hamburg" lieber noch nicht, aber angedacht isses!

Es gruesst das "bekloppte Nordlicht" Martin Big Grin
Antworten
#29
Das wär ja klasse!!!!!!!!

...bin aber schon ganz stille - man soll ja nix "beschreien".....
Aber Martin: die Treppe ist groß genug - da haben viiieeeele NMU`ler Platz Wink Wink Wink Wink

LG
Uli
Antworten
#30
Wenn ich da nicht Full House hätte und abends auf n Konzert hier gehen würd, würde ich auch kommen. Vll ein anderes Mal.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten


Gehe zu: