Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treppentreff
#51
Zitat:So rein aus Interesse, wo liegt denn die Altersspanne?

mhhhh ...so um die 30-Jährige sind dabei, auch über 50-Jährige....also eher : das gesetztere Alter Wink

LG
Uli
Antworten
#52
Dann zähl ich ja glatt noch zum Junggemüse. Wink Echt schade, dass ich da nicht kann.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#53
*räusper*....auch " Alte" können ziemlich albern sein....nur mal so als "Randbemerkung" Big Grin

Aber ich hoffe doch sehr, dass es Dich `mal in den Süden verschlägt und Du mit dabei sein kannst!!!
LG
Uli
Antworten
#54
Zitat:Original von Uli
*räusper*....auch \" Alte\" können ziemlich albern sein....nur mal so als \"Randbemerkung\" Big Grin

Habe nie was anderes behauptet. ^^

Ich tingel eh immer quer durch Deutschland. Von daher wird es mich sicherlich auch mal zum Treff ziehen. Wenn ich den Termin beim nächsten Mal frühzeitig weiß, plan ich ihn mit ein.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#55
@ Uli
nein, Mama hätt nix dagegen.
Mir wär fahren mit "Navi" eh lieber Wink
Grüßle
Peggy
Antworten
#56
@Uli: nein, nein, ihr habt mich nicht genervt, ich dachte, eher umgekehrt Big Grin

also, so was vierbeiniges zur Entschädigung - dann komm ich natürlich gerne Wink Big Grin

und mama, ob ich dir als "navi" nützlich sein kann, weiß ich noch nich, das sehn wir dann, aber letztes jahr hat das ja auch ganz gut geklappt Wink
Antworten
#57
Also mit den Map24 Wegbeschreibungen bin ich immer gut zurecht gekommen bisher, selbst wenn ich allein gefahren bin.

Macht mal Fotos beim Treffen. Könnt auch eins auf meinen mickrigen Webspace hochladen und hier per Boardcode einfügen.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#58
@ Whizkid:
also solche Wegbeschreibungen: " fahren Sie diese Straße 400m bis zu der und der Straße, da biegen Sie dann nach 2,5 km in die und die Straße ein" machen mich wahnsinnig.
Denn 1. kann ich nicht ständig auf den Tacho schauen, wieviele m ich schon gefahren bin, da krieg ich nix mehr von der Staße mit und 2. bin ich dann oft schon am Straßenschild vorbei, sollte ich das Glück haben, überhaupt eins zu finden.
Nee, da ist mir die gute alte Landkarte, wo ich mir vorher grob aufschreibe, welche Richtungen ich abbiegen muss, doch lieber und ein lebendiger Navi ist natürlich das Beste überhaupt. Da kann man sich ganz aufs fahren konzentrieren und sollte man sich doch verfahren hat der andere Schuld, hihi.
LG
Peggy
Antworten
#59
Ich komm auch mit Beschreibungen wie 'an der 3. Ampel rechts abbiegen' besser klar. Aber ich bin oft alleine unterwegs und hab nur ne Adresse bekommen. Und für jedes Örtchen, wo es mich hinschlägt, kaufe ich mir keinen Stadtplan (so es denn überhaupt einen dafür gibt). Von daher drucke ich mir die Map24 Routen immer aus, markiere die wichtigen Teile mit Textmarker und gucke mir noch bei stadtplandienst.de die Zielregion an. Das reicht eigtl. immer.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#60
Hallo,
bin auch dabei und freu mich drauf.
Liebe Grüße
mela
Antworten


Gehe zu: