Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treppentreff
#91
Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Schön war's! Hat mal wieder gut getan mit lauter "normalen" Leuten reden zu können und nicht immer von allen für völlig verrück und abgedreht erklärt zu werden á la "red dir da nur nix ein"...
Haben ein wenig gebraucht, bis wir uns vom Woe und den ganzen "Sünden" wieder erholt hatten, sind aber wieder auf den Beinen.

Liebe Grüße aus dem kalten und verregneten Bamberg!
Nina
Antworten
#92
Was ich unbedingt noch erwaehnen wollte ist, dass mir die "ellenlangen" persoenlichen Dialoge sehr wichtig waren. Im persoenlichen Gespraech geht der Austausch einfach viel schneller - und man bekommt mehr 'rueber als nur ASCII-Zeichen und Smileys. Obwohl das auch schon gut ist! Aber die Gestik & Mimik verwandelt Episoden aus den persoenlichen Leidensgeschichten quasi in "3D-Filme" - mir faellt kein besserer Ausdruck ein, vielleicht ahnt ihr ja, wie ich das meine (ansonsten ist das wieder das ASCII-Problem...). Wink

Die Eindruecke fuegen sich jedenfalls wie Kitt in die bisher gesammelten Puzzleteilchen - und ich sehe Vieles leicht anders inzwischen. Beeindruckt hat mich vor alem die unterschwellig erkennbare "selbstverstaendliche Konsequenz" bei der Ernaehrung (den positiven Umgang mit dem Thema hatte ich mir ja auch schon angeeignet). Bei der Konsequenz habe ich noch an mir zu arbeiten...

Viele Gruesse, Martin

...der auch auf den Sommer wartet und den positiven Ausnahmetag in S-Hall dankbar "aufgesogen" hat! Auch im Norden nur Mist derzeit...
Antworten
#93
Hallo zusammen,

ja, schön wars! Und um die ASCII doch etwas zu personalisieren Wink , hier einige Bilder vom Treppentreff.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald (spätestens nächstes Jahr in Hall)
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten
#94
Wow, ihr hattet ja echt geiles Wetter. Ich glaub da wär ich euch halb verreckt. Wink

Schön wäre jetzt noch zu wissen, wer wer ist. Bei Sascha weiß ich's, hab mir nämlich noch kurz die Homepage angeguckt. ^^
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#95
Hi Tu Lan,

Ich bin der "gelbe" mit der orangenen Jacke - aber das konntest Du Dir sicherlich schon abzaehlen...

Gruss, Martin (der grad zum Hobby-Scratcher wirdWink)
Antworten
#96
Hi Martin!

Ja, das konnte ich mir grad noch zusammenreimen. Wink Naja, nächstes Mal bin ich hoffentlich dabei und kann dann vor Ort erfahren, wer wer ist.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#97
Zitat:Schön wäre jetzt noch zu wissen, wer wer ist.

...und ich bin jene welche mit den etwas struppeligen Haaren, auf den letzten zwei Bildern mit Hund an meiner linken Seite...

Aaaber, das waren ja wohl nicht alle Fotos - wer hat noch welche??? Ich hätte ja gerne welche... Bei Bedarf schicke ich gerne meine Email.

Viele liebe Grüsse
Bubi
Antworten
#98
wenn`s langsam Frühling wird....

wann wollen wir uns in diesem Jahr treffen??????
Vorschläge werden gerne entgegengenommen......

Uli
Smile)
Antworten
#99
Sonntags, ne? Ich schlag mal den 29.04. oder 24.06. vor.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
Ich bin auch wieder mit dabei. Wie ich das momentan überblicken kann, habe ich freie Auswahl und noch kein Wochenende verplant. Insofern bin ich für alle Termine zu haben.

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten


Gehe zu: