01.05.2006, 22:25
Und vor allen Dingen - hilft das? Ich war heute auf der Auer Dult (Hilfe - mein Geld ist restlos alle geworden) und habe mir da eine Probe grüne Tonerde mitgenommen. Das soll gut bei Entschlackungen helfen - und da ich von den Inhaltsstoffen nichts Schlimmes für mich gefunden habe dachte ich, ich nehme mal so eine Probe mit.
Es ist drin
Siliciumdioxid
Aluminiumoxid
Calciumoxid
Eisen-III-oxid
Kaliumoxid
Magnesiumoxid
Natriumoxid
Mangan-II-oxid
Phoshor-V-oxid
Spurenelemente sowie Kupfer 20 ppm
Kobalt 15 ppm
Lithium 3 ppm
Anrühren muss man das mit purem Wasser. Gut, habe mal ein Löffelchen probiert - schmeckt eklig.
Normalerweise mache ich ja im Frühjahr eine Brennesselteekur - nur geht das dieses Frühjahr überhaupt nicht. Aber ich denke, Entschlackung ist ja nicht ganz schlecht. Allerdings wollte ich mal eure Erfahrungen/Meinungen dazu wissen.
Klärt mich doch mal auf - oder soll ich als "Testperson" fungieren?
Lg
Lissy
Es ist drin
Siliciumdioxid
Aluminiumoxid
Calciumoxid
Eisen-III-oxid
Kaliumoxid
Magnesiumoxid
Natriumoxid
Mangan-II-oxid
Phoshor-V-oxid
Spurenelemente sowie Kupfer 20 ppm
Kobalt 15 ppm
Lithium 3 ppm
Anrühren muss man das mit purem Wasser. Gut, habe mal ein Löffelchen probiert - schmeckt eklig.
Normalerweise mache ich ja im Frühjahr eine Brennesselteekur - nur geht das dieses Frühjahr überhaupt nicht. Aber ich denke, Entschlackung ist ja nicht ganz schlecht. Allerdings wollte ich mal eure Erfahrungen/Meinungen dazu wissen.
Klärt mich doch mal auf - oder soll ich als "Testperson" fungieren?
Lg
Lissy
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein