Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hänger beim Surfen im Forum
Hallo Gesiba,

Zitat:Leidest Du eigentlich unter Schlaflosigkeit??? Ich habe registriert, dass Du die meisten Artikel nachts schreibst!!!!!.
Na, dann will ich hiermit mal 'ne Ausnahme machen! :-)
Bei meinem "Sammelbericht" hab ich schlicht eine Nacht durchgemacht, um das alles mal aufzuschreiben. Und sonst ist fuer mich 24:00 oder 25:00 (manche nannen das 1:00 nachts) keine Un-Zeit, oft haelt mich auch Histamin bis 2:00 (oder 26:00 Wink) wach. Oder andersherum, manchmal stehe ich um 5:00 auf, dann bin ich durch irgendetwas wchgeworden (Sauerstoffmangel oder so etwas)...

Zitat:Hmmmm, bis jetzt sehe ich nur Doppelpunkt u. Bogen, hoffentlich wird da noch eins draus,
Ja, ist was geworden! Wink
Die "Grinsi-Gesichter"bzw. deinen Beitrag kannst Du vorher anschauen mit dem Knopf "Vorschau", dann geht der Beitrag schon mal auf, so wie ihn die anderen Leute dann sehen wuerden. In dem Fenster darunter kannst Du dann an deinem Text weiterschreiben, falls es Dir noch nicht gefaellt und dann irgendwann "Antwort erstellen" klicken, "dann wird's ernst".

Zitat:Aber wie findet man was, wenn jemand kein so hilfreiches 'hier' stehen hat?
Da gibt es ein paar Wege:
Es gibt oben den Konopf "Suchen", dann kannst Du links Schluesselworte eingeben, oder rechts einen Namen (falls Du alle Beitraege von jemandem sehen willst). Du bekommst dann eine Auflistung aller Themen (auch Threads genannt), in denen das Suchwort vorkommt. Manchmal fuehrt das nicht zum Erfolg, weil einer "HistaminiIntoleranz" schreibt und der andere von einer "Histamin-Unvertraeglichkeit" redet, dan schreibt man besser nur "Histamin", dann findet man wieder zuviel, weil das Histamin ja auch ueberall beteiligt ist... naja, es ist immerhin eine Hilfe. Und sehr eilig haben wir es doch eigentlich nicht? manchmal habe ich Sachen gefunden, nach denen ich gar nicht gesucht habe, und das war auch sehr interessant... Big Grin

Viel Spass und Erfolg beim Probieren,

liebe Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hänger beim Surfen im Forum - von gesiba - 05.05.2006, 21:52
Hänger beim Surfen im Forum - von V2Martin - 06.05.2006, 05:49
Hänger beim Surfen im Forum - von gesiba - 06.05.2006, 16:40
Hänger beim Surfen im Forum - von V2Martin - 08.05.2006, 19:03
Hänger beim Surfen im Forum - von gesiba - 10.05.2006, 17:54
Hänger beim Surfen im Forum - von V2Martin - 10.05.2006, 21:11
Hänger beim Surfen im Forum - von gesiba - 17.05.2006, 19:01
Hänger beim Surfen im Forum - von V2Martin - 17.05.2006, 20:34