05.09.2004, 10:29
Hi Benita,
ich hoffe, ihr habt schön gefeiert? Ihr habt euch ja auch das allerbeste Wetter ausgesucht, das man sich um diese Jahreszeit denken kann... (und immerhin anscheinend fast bis halb vier ausgehalten, wie man sieht
)
... Aber für die Mühe, die die sich machen müssen muss das aber ein großes Geschenk sein :viking: :viking:
allerliebste Grüße
Sascha
ich hoffe, ihr habt schön gefeiert? Ihr habt euch ja auch das allerbeste Wetter ausgesucht, das man sich um diese Jahreszeit denken kann... (und immerhin anscheinend fast bis halb vier ausgehalten, wie man sieht

Zitat: wer zuerst einen eindeutigen inhaltlichen Fehler in Saschas postings endeckt, kriegt von mir beim nächsten Forumstreffen ein kleines Geschenk*Puuhhh* zum Glück nur _inhaltlich_ und net auf die Rechtschreib- und Tippfehler

allerliebste Grüße

Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)