Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Geruchsinn. Nichts schlägt an?!
Erstmal hallo an alle.
Wirklich ein super Forum habt ihr hier!
Nun aber zu meinem Problem, bei dem ich echt verzweifle Sad :

Zitat:Ich habe das problem, dass nach einer abgeklungen Grippe ich nicht mehr richtig riechen kann.
Ich war seit Januar krank. Habe währendessen 2 antibiotika bekommen und habe normales nasenspray genutzt.
Da die Krankheit nicht richtig weg ging, bin ich dann zum 1. HNO Arzt gegangen, der meinte, daß nichts mehr vereitert wäre und ich solle nur noch Salzspühlung machen und Syntaris (kordison ähnliches Nasenspray) nehmen. Nachdem es damit zwar besser wurde, aber nicht wegging, bin ich nochmal zu diesem HNO-A-.. Er meinte, ich solle das bereits erwähnte weiter nehmen. Nach weitern 4 wochen bin ich dann zu HNo Arzt 2 gegangen.
Er war der Aufassung, daß es eine Allergie sein könne. Habe Nasonex und Ceterizin bekommen .

Es ist wiederum etwas besser geworden,aber seit 1 Monat ist es stagniert. Wenn überhaupt, rieche ich nur morgens etwas oder wenn ich die Nase zuhalte und Druck (Luft) auf die Nase gebe. Dazu kommt meist abends ein heftiger Husten.

Trotz, dass ich durch die Nase atmen kann, will anscheinend etwas nicht richtig abschwellen.
Zur Zeit spühle ich 2 mal am Tag die NAse und benutze Nasonex(2x).Ceterizin nehme ich zur Zeit nicht mehr.

Ich hoffe, ihr könnt mir Anhaltspunkte geben, was das genau sein kann?

p.s. Wenn man nichts riecht, schmeckt man auch fast nichts. Sad
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Kein Geruchsinn. Nichts schlägt an?! - von daniels - 14.05.2006, 09:25
Kein Geruchsinn. Nichts schlägt an?! - von Uli - 14.05.2006, 14:04

Gehe zu: