17.05.2006, 19:46
Hallo Ulrike,
Da bei mir aber die Amalgam-Problematik im Voirdergrund stand, kann ich nicht von konkreten Wirkungen berichten - Aeryn weiss da sicher mehr zu berichten. Ich denke nur, dass Leber und Nieren stark belastet werden und wenn die eh schon schlapp sind, kann es zu vielfaeltigen Beschwerden kommen - auch Gelenkschmerzen und andere Sachen, die man nicht annaehernd mit den Zaehnen in Verbindung bringen wuerde.
Viele Gruesse, Martin
Zitat: Es sind ja nicht die beiden Zähne selber, die schmerzen, sondern genau die \"Umrisse\" bzw. \"Umgebung\" drumrum. (Muss man sich jetzt vorstellen wie eine \"Schutzhülle\".) Also genau die anliegende Haut bzw. Zahnfleisch.Falls es sich da um so eine leichte Verdickung handelt, aus der auch manchmal etwas eitrige Substanz sich ausdruecken laesst, dann kann es recht gut eine Entzuendung an einer Zahnwurxzel sein, die man mangels nerven (toter Zahn) nicht mehr durch Schmwerz bemerkt. Es muss dann nicht unbedingt der Zahn 'raus, es kann auch eine Wurzelbehandlung das Mittel der Wahl sein. Ist nicht so schlimm, wie man immer so erzaehlt... ich hatte ja zwei davon im letzten Jahr.
Da bei mir aber die Amalgam-Problematik im Voirdergrund stand, kann ich nicht von konkreten Wirkungen berichten - Aeryn weiss da sicher mehr zu berichten. Ich denke nur, dass Leber und Nieren stark belastet werden und wenn die eh schon schlapp sind, kann es zu vielfaeltigen Beschwerden kommen - auch Gelenkschmerzen und andere Sachen, die man nicht annaehernd mit den Zaehnen in Verbindung bringen wuerde.
Viele Gruesse, Martin